Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in einer Sitzung gestochen. Die junge Dame hielt 3 Std. perfekt still und machte mir mein Leben einfach. ;)

105703
6.29818
Durchschnitt: 6.298 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Durch die verschiedenen Motive könnte ich mir vorstellen, dass das Tattoo vielleicht eine Geschichte erzählt. Ich finde das Tattoo absolut GEIL!!! Sowohl von den Farben als auch von den sauber gestochenen verschiedenen Motiven. 10 Pkt.!!!

 

gefällt mir auch gut...7 punkte

 

Die FlammenFlammen-Tattoos suchen...naja...aber dafür farblich sehr ineressant...7 Pts.

 

warum is bei dem rechten "nautischen stern"das raster verändert..zweimal weis udn zweimal lila aneinander?

 

huch is ja bei beidn aber warum

 

gefällt mir richtig gut. 9 Punkte.

 

@re-re: Ich glaube, das soll wegen der Beleuchtung so sein - abba dann müsste das "Licht" ja bei beiden von der gleiche Seite kommen. Manweiss es nicht genau...Übrigens, schön, wieder mal wat von Dir zu lesen;)

 

aha sind dann da also zwei strahler einer links einer rechts...grins..naja bin bisschne grr gelaunt aber ja schön auch was von dir zu lesen!

 

Ich denke mal, das kommt vom Zeichnen. Es wurde zuerst eine Seite gezeichnet und dann gespiegelt. Deshalb der "Fehler" mit dem Licht. Du auch grrr? - Ich auch, hehe - Voll scheisse gepennt - dann bin ich unausstehlich *G*

 

nadenn hat der ja echt unlogisch gedacht wa..wenna nichma ans spiegeln dnekt..grins...naja ich grr weil chefche zu andre nee gesgat hat uffn letzten tag udn de rnun keien wohnung kein ob hat und naja ohne arbeit in berln keine wohnung..aber hab ein paar nette angebote gefund wo ich ooch reinkomm....mit meim vertrag!also bea is ganz doll grr...mehr als wenn ralph scheiße pennt..lol

 

Saugeil!hätte ich selbst gerne... verstehe nicht ganz wie manche hier punkte geben: "absolut geil, 7 punkte" ???(ist jetzt nicht nur auf dein tattoo sondern auf einige hier bezogen)10! und die hast du dir verdient^^

 

gefällt mir persönlich überhaupt nicht..

 

feine sache, schöne farben 8 punkte von mir

 

Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind echt sweet - 9 pt weil das restliche Motiv nicht mein ding ist...

 

Brennende Schlagringe, SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen mit Hörnern, kokelnde Windrosen, puh, ein schwieriges Bilderrätsel ...

 

Toll, herrlicher SchlagringSchlagring-Tattoos suchen. Du solltest dir einen schnelleren Liner zulegen. Und üben lange Lines zu ziehen, ohne Unterbrechungen.Dann wäre es gut. 8p

 

wow...die farben kommen richtig gut, gefällt mir, würde ich mir selbst auch machen lassen!!! 10 points von mir

 

wer hat a soa geile weisse haut ,....wahnsinn,net zum glaubn.

 

@Hias, meine Frau z.B., und die ist auch von Waldi gezeichnet ;-)Das Tattoo ist schon irgendwie nett, aber irgendwie find ich, dass die Farben nicht soo gut passen. Ansonsten solide Arbeit, die Sterne find ich gelungen, sieht aber meiner Meinung nach sehr nach Flashvorlage aus. Ich geb 7 Punkte

 

mein kind ist auch so weiß....=) ich finde das tattoo bis auf den SchlagringSchlagring-Tattoos suchen ganz scheen 8 punkte

 

naja Photoshop lässt grüssen_gute retousche_die Haut hätte ich etwas dunkler gemacht dann käm es besser rüber.

 

massiv....wäre schön wenn du hier keinem was unterstellen würdest.

 

Also ich bin davon überzeugt, dAss es nicht im Photoshop nachbearbeitet wurde. Hab´s mal vergrößert, konnte aber da nix sehen, ob oder ob nicht. Es gibt Leute, die soo weiß sind, da wirken die Tattoos natürlich auch viel intensiver.

 

Also ich bin davon überzeugt, dAss es nicht im Photoshop nachbearbeitet wurde. Hab´s mal vergrößert, konnte aber da nix sehen, ob oder ob nicht. Es gibt Leute, die soo weiß sind, da wirken die Tattoos natürlich auch viel intensiver.

 

Jau, die gibts....n bisschen dunkler bin ich dann zwar doch;-) Aber plus Leidensgenossenbonus (Sonnenbrand sucks) 9Pkte

 

Baumann, hi und E-Mail!

 

@ massiv: wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal dien Fresse halten....lol

 

@k«em a___ Ich würde in deiner stelle aufpassen in der Wortwahl__Ich habe mit meinem Komentar denke ich mal niemanden beleidigt__was Du eigentlich somit getan hast__Mein Beruf ist Rechtsanwalt um es Dir etwas zu erleichtern__also auch für Dich bei Kommentaren trotzdem HÖFLICH bleiben_(Dr. jur. R. Z.)

 

ein Lob an den Fotografen__Millimeterarbeit

 

Wir zwei finden die qualität der farben und das Motiv ansich super geil gelungen!!!!!!!! Sieht echt HAMMMMMMMMMMMMMMA aus!!!!!!

 

Das gefällt mir auch sehr gut, ich bin aber etwas skeptisch was die Haltbarkeit anbelangt. Ansonsten gute Arbeit.

 

ES IST ZWAR KEIN GUTER KOMMENTAR @Massiv schrieb am 29.07.2008 um 21:43 Uhr:naja Photoshop lässt grüssen_gute retousche_die Haut hätte ich etwas dunkler gemacht dann käm es besser rüber.ABER DEINE ART ZU ANTWORTEN GEHT ECHT ZU WEIT;@k´em a schrieb am 29.07.2008 um 23:48 Uhr:@ massiv: wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal dien Fresse halten....lolSOWAS MUSS NICHT SEIN !!!!

 

..nur die Tröpfchen links außen sind EDWAS verunglückt

 

Bleib locker.Neider wirds immer geben

 

@Batty grade das find ich gut macht das Bild etwas lebendiger, es muss doch nicht immer alles akurat Perfekt sein, kleine Fehler machen es machmal interessant. Da bekommt man Lust auf mehr, aber das ist wie immer nur meine bescheidene Meinung. ;-)

 

hmmmmm jo, iss auch ne ansicht, abba ich kann nix dafür, bei mir müssen sogar die kaffeetassen mim henkel in einer richtung im schrank stehn, sonst krisch isch nen anfall..abba schön, datt mich ma einer drauf hinweist, paßt schon!

 

@batty: Hört sich n bisschen zwanghaft an;-) Ich finds schon OK wenn se im Schrank stehen:-))) Aber normalerweise ist doch der Roger der Mann am Geodreieck.....

 

@Batty ja sowas kenn ich auch, ich hab das nur nicht mit Kaffeetassen sondern mit meinen Tattoo-Maschinen, wenn die nicht in Rei- und Glied liegen werd ich verrückt.Grüße Christian

 

@Baumann: Mein janzes Leben iss Zwang....bis Dez./Jan., dann ändert sich datt! Ich versprechs.

 

@Christian - iss schöner als punishment! Ich bleib abba bei Batty, sry!

 

Wer nicht alles Anwalt, Jurist oder gar Polizist sein will ... Und das mit einer derartigen Orthographie ... *schmunzel*Nettes Arbeit, auch wenn mich das Motiv in der Art nicht so ganz überzeugt, ist es überwiegend doch prima gemacht. 8 Punkte

 

HOPPLA! NETTE statt NETTES natürlich ... Hatte erst Tattoo schreiben wollen. Das kommt davon, wenn man andere kritisiert ... ;-)

 

Sensationell, gefällt mir wie sau :D klasse 10 p.

 

Quietschebonbonbunt! :-) Aber doch fein gemacht. Gebe 7 Punkte!

 

mensch das leuchtet echt genial..9*

 

super arbeit,von mir ne 10

 

bei mir komm auch SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen als nächstes

 

aber merkt ihr was an den sternen(wie heißen die gleich)..ist mir den tag och passiert

 

logisch unten das schwarz net versetzt darf nicht passieren

 

schwarz????


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben