Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


magnum mike: Marilyn Monroe

Marilyn Monroe
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6 Pkt von mir

 

Find ich ganz gut umgesetzt, das Rot in den Lippen hätte ich mir wohl dann auch gespart, aber wer es will soll es haben. Ich gebe 7.

 

ohhh doch im schatten bild ein rot-effekt find ich voll stark, klasse schattiert---sauber gestochen ne 1--oder besser 10 pkt.

 

Ich find das Motiv toll und auch supi umgesetzt.

 

ich finds echt schön, das mit den lippen ist doch super, mir gefällts! 10punkte

 

Ich geb mal 7Pkte...glaub ich

 

Ich glaub, ich geb nur 6, diese roten Lippen machen´s meiner Meinung nach ein bissle kaputt

 

Och ... der "Sin City Effekt" hat doch was! Bis auf das Gebiss, welches mich doch eher an diese Dinger, die sich Boxer ins Maul schieben erinnert, schön gemacht. - 8 Punkte

 

is nich so meine baustelle...5 punkte

 

nice bis auf die "zähne" ^^ aber ansonsten schoen =) 8 pkt.

 

Man erkennt natürlich Marilyn Monroe - so ganz perfekt getroffen ist sie allerdings nicht. Die Haare, hier wirkt sie eher dunkelblond und nicht wasserstoffblond wie in den Filmen. Die Zähne sind auch irgendwie anders. Egal, gebe mal 6 Pkte.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

6 P. für's Tat + 1 P. für MM = 7

 

Entschuldigung, aber ich kenn die Vorlage. Ich finds garnicht gut gemacht. Mag vom Handwerk her ok sein, aber bei einem Protrait kommts nunmal auf die Exaktheit an.
http://www.enjoyfrance.com/images/stories/world/entertainm...
Haare, mund, Proportionen...nicht gut! 2*

 

Marilyn soll auch noch auf meinen Arm... Ich finde sie so toll und da ich auf Pin ups stehe.... Aber Meister, das ist echt der Wahnsinn!!!! Du bekommst 10 x 10 Punkte von mir.... genauso stell ich mir das auf meinem Arm auch vor... Der Oberhammer!

 

das is geil, das krieg ich iwann auch noch, genau das bild hängt bei mir als poster anner wand, auch wenn hier jemand meint wär nich gut gertoffen, find ich schon 10pkt

 

toll.

 

SUPER 10P.

 

cooles Motiv schön umgesetzt bis auf die zähne 9P

 

das linke AugeAuge-Tattoos suchen sieht aus wie geschwollen.

 

7 Pkt. von mir. Ich finde es nicht mal so übel. Da gibt es echt was schlechteres!!!


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben