Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Klinge: Tattoos »

105801
5.36375
Durchschnitt: 5.364 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow, ist echt fein gestochen... ich befürchte nur das der Schoß und die Beine in 10 Jahren eine blaue Matsche sein könnten. Die rechte Hand finde ich etwas verstümmelt aber ich gehe davon aus, dass das Absicht ist. 7 Punkte

 

´Feiner Stich gefällt mir, und das mit der Matsche halte ich für Theorie. 9p

 

boa geil. echt mein style darum 10 sterne

 

@Andwar: Ich weiß nicht, meins war damals auch so fein gestochen, ist aber jetzt auch Matsche geworden. Time will tell..

 

Schaut schon toll aus, aber ich denk auch, dass es in 10 Jahren nicht mehr so deutlich sein wird. Da muss der/die Träger/in schon sehr sehr vorsichtig sein. Da darf gar keine SonneSonne-Tattoos suchen dran, sonst geht´s futsch. 10 Punkte

 

An der Arbeit gibts nix zu meckern! 10Pkte! Aber weil ich Elfen, Feen, Elben und diese ganzen putzigen Fabelwesen aus tiefstem Herzen verabscheue (ich hab halt auch die Ewoks gehasst und fands lustig als Judge Dredd Bambi weggebombt hat)...zieh ich nen Punkt ab, geb 9!

 

super fein gestochen,aber die Oberarmmuskulatur am linken Ärmchen ist etwas verrutscht...Anabolika?-oder gar Absicht...

 

da geb ich auch nochmal 9 bleibt nur zu hoffen, das es mit der zeit nicht zu matschig wird..

 

Ach guck an ... im Keller liegt auch was Schönes rum. ;-)

 

superschick, sehr detailgetreu, schönes gesicht. was mir nicht gefällt sind die hände und die arme (die unterschiedlich dick sind), 7P.

 

9 P*


Weitere Tattoos von Klinge

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben