Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat war in 2 Std. fertig und hat 80 € gekostet . Leider hat sich die Farbe etwas verabschiedet ; da die Kruste von meinem Hosenbund immer abgeschubbelt wurde . Da konnte ich cremen wie ich wollte

105844
1.75122
Durchschnitt: 1.751 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wie alt is das denn??wenn es frisch ist dann trau ich mich nicht es zu werten!ich bin kein Tätowierer aber selbst ich weiss dass das eine leichte Übung für jeden Tätowierer ist, die weissen Flecken sind grauenhaft...

 

Oh mein Gott ! Wer sein Tattoo liebt - der cremt,egal ob Hosenbund dran * schrubbelt * oder nicht! Dann hättest du die 80 Euro auch gleich in den Gully werfen können! SO sieht es echt schlimm aus,sorry!

 

ich kann mir gut vorstellen das es probleme an manchen stellen gibt mit der heilung...aber dein hosenbund ist doch nur da unten...aber dir fehlen ja überrall brocken...unterm strich siehts leider echt schlimm aus..wärst du bei einem richtigen tätowierer gewesen hätte er dir das unentgeldlich nachgebessert..wie sich das gehört...

 

ich würds nachstechen lassen...ansonsten siehts doch recht hübsch aus

 

Ich würd«s covern lassen... @conny: Was ist denn daran hübsch?

 

solche kommentare find ich immer klasse:erstmal covern lassen.mein Gott,mal zum nachstechen gehen und dann haut das wieder hin.und dann heißt es gleich wieder das der tätowierer dran schuld ist.was kann der dafür wenn die kunden es nicht richtig pflegen?mehr als darauf hinweisen wie man es pflegt kann er auch nicht!!!

 

0815 Tribal kram in beschissener qualität, egal weshalb!!! Ich bewerte was ich sehe, und ich sehe...schrott

 

wieso isn das unter "traditionell" ?

 

die form an sich ist ok. ich würds nachstechen lassen und den tätowierer fragen ob er noch ein paar schatierungen zu setzten kann. zum Schmetterling... denn würd ich cuvern lassen. 1p

 

geiler traditioneller Schmetterling...

 

neee neee is nicht schön ich würde noch mal drüber gehn.....

 

ne ne also der schmitterling sieht aus alsob er beim landeanflug das blatt oder den stengel verpasst hat

 

Müll weg machen lassen!!!!!!!!!!

 

1pkt

 

Unsauber und einfach nur schrecklich!!! Laß dir ein vernünftiges Tattoo darüber stechen und zieh dir werend der Heilungsfase etwas lockeres an dann *schrubbelt* es nicht so. Oder leg dir dann einen Verband an. Denn so wie es jetzt ist geht gar nicht!

 

hast du es nachstechen lassen?

 

das ding is nichts,dannoch 2std und 80 euro,ne danke

 

wow---so leute, haut rein, ne

Antworten anzeigen
 

3 P*

 

aua ^^ meistens vergeht der schmerz. aber nich immer ^^

 

@ XxXx: Ich glaube du hast das Prinzip hier nicht verstanden....... und du bist etwas fehl am Platz

 

denn erläuter meinen kommentar bitte wenn du meinst das verstanden zu haben was ich gemeint hab... lool


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben