Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motshi: Sanduhr mit Totenkopf

Ich habe es i-wo mal in der Art gesehen ud fande das Motiv ansich genial......
Die Verbindung von Zeit-Leben-Tod......

Es wird bald mit meinem anderen Tattoo dem Wappen verbunden und dann nochmal ein Gesamtbild reingestellt.

Dauer: 2std
Kosten:200€
Schmerzen: sehr Schmerzhaft ( Brustkorb )

Sanduhr mit Totenkopf
2.25
Durchschnitt: 2.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bitte ein besseres foto-danke

 

Ich seh auch schon jetzt, dass da alles krumm und schepp ist- nicht mal der Sand rießelt senkrecht nach unten!

 

joghurt, dill, salz pfeffer - fertig^^

 

Booah ich glaub da hilft meine Brille auch nicht mehr. Kannst du bitte ein unverwackeltes Foto reinstellen!?!?

 

unbedingt ein besseres Foto! Glaube nicht, dass das ne Gurke ist.... aber vielleicht irre ich mich auch.... eben, besseres Foto muss her.

 

Wenn der Sand auf einem besseren Foto KERZENGERADE nach unten rießelt, nehm ich alles zurück! ;-)

 

es ist alles schief.... nur finde ich es nicht unwahrscheinlich, dass es bewusst schief ist. Und ganz nebenbei sollte man noch die Körperstelle berücksichtigen. Das ist kein Bild, welches an der Wand hängt... aber das wird hier ja oft vergessen.

aber eben.... besseres Foto brauchts trotzdem.

 

So, bitte ein Bild, von dem ich mich nicht betrunken fühle.
Das ist aber an sich, denke ich zumindest zu sehen, echt sauber.

 

Hab heut `nen Termin und will auch `ne SanduhrSanduhr-Tattoos suchen. Sorry - aber ich weiß jetzt schon mal wie ich es NICHT will. Ich finde die Arbeit schade für dich, ist nämlich ne sehr gute und symbolische Idee.

 

Für die Idee gibr es 2 Punkte...


Weitere Tattoos von Motshi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben