Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ich wollt halt einen Reaper aber keinen SchädelSchädel-Tattoos suchen als Kopf - die Idee der Figur mit dem Umhang und dem schwazen Gesicht kommt von Herr der Ringe - die schwarzen Reiter - ca. 5 Jahre alt

105850
4.35325
Durchschnitt: 4.353 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schlecht gestochen.....

 

sieht zwar eher wie 10 jahre alt aus aber ich finds okay...5 punkte

 

Man hätte die Kapuze weiter ins Gesicht ziehen können,dann hätte es meines Erachtens nach besser ausgesehen.Aber wie bei allen Tattoos die ich hier bewerte ist es Geschmacksache des Trägers ! Und die Hände sehen für mich auch zu * krüppelig * aus. Ansonsten find ich es gut von mir 5 Punkte dafür ! @Baumann : Bin ja mal auf deinen Kommi gespannt :-)

 

Sieht echt eher nach 10 Jahren aus... Gerade reaper Motive gibts ja nun zu hauf und meistens wesentlich bessere. Gestochen isses auch nicht wirklich gut...Also eigentlich steh ich auf so morbiden scheiss, aber hier eher nicht, sorry!@blackangel: war OK so?

 

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. (Damit ich mir nicht jedesmal was neues Einfallen lassen muss! ;)4 Punkte

 

@Baumann : Wow,das ist doch mal eine Klare Ansage! Habe ehrlich gesagt auch nichts anderes von dir erwartet ! See you !

 

moin Ihr - danke für Eure Meinugen - ist voll OK - es sieht aus wie 10 Jahre, das stimmt - kann ich denn das Bild einfach nachstechen lassen - ? gebt mir mal paar Tipps wie aus dem jetzigen ein besseres werden kann - PS : ich komm aus Dresden :-) sollte also in der Nähe einer sein der sagt jooooooooooo da mach mal nen Hammer draus - gern

 

ich würds so lassen und als erfahrung verbuchen...is doch ein teil deines lebens....aber das muss jeder mit sich selber klar machen...

 

ruppermann thanks - hab mich schlecht ausgedrückt - ich würde gern den Sensenmann neu nachstechen lassen - mit paar Verbesserungen zum Beispiel - das Motiv gefällt mir nach wie vor gut :-)

 

Also, ich denke, dass ein guter Tätowierer da durchaus was draus machen kann! Outlines nachstechen, und dabei hier und da die Linienführung n bisschen verändern, evtl Powerlines ziehen, die Schattierungen komplett überarbeiten und korrigieren und damit das ganze etwas dunkler machen, und dann nen gediegenen Hintergrund drum rum basteln, n bisschen Friedhof, knorrige Bäume, Grabsteine, Schädel, Fledermäuse, Raben, wie auch immer...also da dürfte was gehen...viel Spaß!

 

Cool!!! schönes tattoo!! --- GRATIS!!! tausende tattoos unter www.Tattoomotive.cc

 

mann das ist der hammer

 

Naja ist ganz okay halt aber auch nix hammergeiles... sieht halt auch schon extrem verblasst aus, als wärs schon 20 jahre alt... würdes nochmal komplett überarbeiten lassen, dann kanns auch ziemlich geil aussehen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 29 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben