Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cobi666

Aktivität
cobi666 hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
cobi666's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von cobi666

sieht schon geil aus so, aber die frisur find ich nicht gut und ist wohl mit dem lineal gezogen ;-)

die rose sieht gut aus, find die schnökel jetzt auch nicht so toll... aber gut, frauenkram, muss ich nicht verstehen ;) 8 punkte

haha also das hätte selbst ich besser malen können... und ich kann mal so GARNICHT malen ;-) ps @Claire nee... zwei sogar gleich gurken^^

irgendwie nen reinfall geworden... soll das jetzt so aussehen als fehlt da ein puzzlestück in der haut? was soll dann das rote darum und wieso ist da so abstand dazwischen... find ich alles sehr seltsam :-)

sieht gut aus auch gut gestochen aber das mit dem rot versteh ich auch nicht...

hm nee irgendwie allgemein nicht so... perspektive find ich auch irgendwie nicht korrekt

irgendwie komplett fail Oo find ich viel zu dick gestochen, mit den noten kann man ja jemanden erschlagen^^ und ich hätte die noten andersrum gemacht, sieht auch seltsam aus mit der ganz oberen neben dem notenschlüssel und die anderen sind in eine komplett andere richtung...

sieht geil aus geb mal 9

das ist sehr gut gemacht finde ich, gefällt mir 9punkte

ich find er sieht nicht richtig fertig aus... aber sonst gut 7 punkte

naja 4 punkte weils 1:1 sein soll aber so nicht wirklich ist wie man sieht...

na der guckt ja mal lieb... find ich irgendwie ziemlich verhunzt im allgemeinen...


Gästebuch
 

Ach da lass ich doch mal ein paar nette Grüsse da

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben