Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rene_Zetsche

Aktivität
Rene_Zetsche hat 254 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 429 Kommentare geschrieben.
Rene_Zetsche's Bild

    
Community
  • Zuletzt online vor 6 Jahre 21 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rene_Zetsche

ich würds gern genauso tragen :) geiles teil!

sehr sehr geiles teil. noch die alte art des hackens. ich finde es megageil!

also wann? fröschle oder beisser?

kommt nix? habe jetzt zum x-ten mal nach deiner addi,bzw tel gefragt .wäre ja nötig fürs pikern,wa?

super,das fröschchen! gefällt mir super gut! geile farben! neidisch guck***

ich finde es stark.genau was ich auch gern hätt :)

ich auch,bei dem anblick,lach!

dafür ist das vorderteil um so imposanter! macht das fehlende hinterteil doppelt wett!

@ impius. schade,hätte gern so ein crazy tattoo. leider geht bigboy28 hier seit nem halben jahr nicht mehr online (warum wohl???).

-

schade ,dass das bild so schlecht ist,so kann man es nicht nachmachen,wenn man das will.

ich finde es besser so. das rot ist ne gute idee.


Gästebuch
Beachten: die schärfsten oder feindseeligsten Kommentare kommen vor allem von Personen,welche selber kein Tattoo auf sich haben,bzw. eingestellt haben. Tipp: diesen Umstand einfach mal beobachten!

lass dir nen schicken gruß hier du bekloppten :o)
ach ja und schicke weihnachten und so^^

TT ;o)

Hi,
sag mal, wie bist du auf DIESES Profibild gekommen? Bist das wirklich du? Interessiert mich jetzt mal! :-D
Greetz

Wollte nur mal schöne Grüße da lassen... schickes Profilbild, toller Körper, aber tu Dir bitte selbst ein gefallen und rasier diese schrecklichen Haare im unteren Bereich weg... ist ja eklig!!!

PS: Oder stell es einfach mit einer sexy Hipster rein, dann muss der blöde schwarze Balken auch nicht sein ;))

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

Da ich hier gerade so am rumschleichen bin, lass ich auch mal gleich noch schöne Grüße da =o)

Cheers Vani

und alles oki bei dir....was hast gemacht ? es regnet seit 3 Tagen ohne Pause...

 

Hast du gesehen rene, so schlimm ist mein Gesicht auch nicht ;))
Schöne Grüsse aus der Schweiz

 

Ja, wie nun? Haste kalte Füße gekriegt? Dachte, du wolltest auch so n schickes Tattoo haben, wie ich...
Wobei ich ja schon zugeben muß, daß mich dein neues Profilbild etwas abschreckt ;)

lol cooles Profilbild

 
Gast

grüß dich! und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ;)

Mensch Zetsche- das ist ja der geilste Avatar hier...
aber die Balken würd ich weglassen..... :-)

Salve....seh Dir gehts ok...Grüße Dich....

 
Gast

mach weiter so;-) finde du bist hier ein gutes unikat!
grüßle aus dem schwobaländle

moin hombre

glaub es mir digger, bei uns wird auch viel mehr gesoffen und gefeiert als alles andere ; ) aber freud mich dass, dir unser scheiss gefällt... ich meine das shaban MusikMusik-Tattoos suchen logo, aber es wird mit sicherheit nich eins zu eins gleich werden. ich hoffe das geht klar.

peace...

... na dann laß' ich dir doch auch mal 'nen lieben gruß hier! ;)

(¯`·´¯)_____ICH____
`·., (¯`·´¯)__LASS___(¯`·´¯)
(¯`·´¯)__EINFACH____`·., .·´
`·., (¯`·´¯)_MAL_EIN___(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´PAAR_LIEBE___`·.,.·´
`·. , .·´_GRÜSSE___(¯`·´¯)
(¯`·´¯)__HIER(¯`·´¯).,.·´
`·., .·´_______`·., (¯`·´¯)
_________________`·.,.·´

 

Danke Rene_Zwetschge.. das selbe gilt wohl mit deinen Tattoos wat?

 

was gelernt. tattoos haben macht einen zum fachmann. muss bisher an mir vorbeigegangen sein. wäre meins so scheiße das ich mich schämen müsste bliebe mir ja zum trost, dass du es wenigstens toll findest und mir 10 punkte gibst. lol

 

du bist ja ein Vogel. wo sieht du bei mir tats, die du scheiße findest?

Das hör ich öfters ^^ Danke.
Wünsch dir ein schönes Wochenende und halt einfach die Ohren steif.

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben