Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


105901
2.58158
Durchschnitt: 2.582 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das hintere schaut besser aus

 

Also Partnerlook fand ich schon immer peinlich! Und hier: Das Motiv in einfacher Ausführung find ich schon schrecklich, so isses halt doppelt schrecklich...

 

naja geht soooo.....des hintere is besser...

 

Das Vordere ist ja mal komplett verwackelt und schaut ehrlich gesagt grauenhaft aus. Außerdem was soll das darstellen?! Sägeblätter, oder äußerst armselige Schneeflocken?????

 

Sterne einfach anders und dann auch noch im Doppelpack. Wie kann man nur? Fehlt nur noch das gemeinsame Nordic-Walking Outfit, dann passt´s.

 

Voll der Sch***, meine Güte, wie kommt man denn auf so was??? 1 Pkt. Und ich kann auch nicht erkennen, was an dem hinteren besser sein soll!

 

Ist das Mann und Frau mit Top? Schrecklich

 

schlechte laune deswgeen 1 punjt

 

neeee was is den das... 1 Punkt auch von mir...

 

schlimm...

 

Geht von der Machart, 5p

 

was soll der quatsch bitteschön ? 1pkt

 

hehehe was man da alles so wieder findet....macht schon betroffen

 

könnten auch wurfsterne sein :-p

 

das sollen doch auch wurfsterne sein oder?

ich finde ein tattoo sollte was einzigartiges sein und finde daher so ein partnerlook oder was das sein soll irgendwie doof.

es gibt auch nette sachen wie eheringe als tattoo aber sowas einfallsloses muss net sein


Weitere Tattoos von doggy dog

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben