Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Warrior

heute in 4 Stunden reiner Stechzeit.

Ich muss dazu sagen ,dass es ne brutal gut zu tätowierende Haut war,.....Besser gehts nicht!

Warrior
9.74046
Durchschnitt: 9.74 (131 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach nur klasse. Anpassung, Motiv und Arbeit. 10er.

 

Die beiden AugenAugen-Tattoos suchen hinter dem Helm sind unglaublich!

 

klasse!!!......die brust raus geholt.....achso..das tattoo auch ...

 

Hammer geil
10Pkt.

 

Gewohnt gut! Und das in so kurzer Zeit.....

 

Sehr schöne Arbeit! Wirklich toll! Du bist auch sehr schnell beim tätowieren ist mir jetzt schon zum wiederholten male aufgefallen! 10*

 

DANKESCHÖÖÖÖÖN....freu mich wenns euch gefällt :) :)

 

wow, einfach top.

 

Voten nicht vergessen! ;)
Warum geht das hier denn immer unter?

 

Sehr geiles Tattoo...

Ich korrigiere:

Sehr, sehr geiles Tattoo

Moderator
 

Habe ich auch nicht oft gesehen, bereits 11 Bewertungen und nen Durchschnitt von 10 * Gratuliere dir :)

 

richtig geile arbeit ... die schattierungen sind ja ma hammer und gesammteindruck auch .. 10P.

 

Schöne Kontraste.

Warum das mit dem Voten immer unter geht?
Ich vermute mal: weil man das Tattoo direkt in der 'Lieblingsliste' hat, wenn man 10 Sterne vergibt... aber nicht jede/r alle sehr guten Tattoos in dieser Liste haben möchte. Geht mir jedenfalls so...

 

Vielen Dank :) Ich werd´s mal beobachten ;)

 

Hammer

 

Absolut geiles hammerteil

 

Einfach nur klasse! 10P.

 

Absolut geniale Arbeit! =)

 

Richtig Stark...Genau mein Fall! Trifft man dich vielleicht mal auf einer Convention in Sachsen oder Thüringen?

 

ja das mit dem voten dürfte genau der grund sein, den Horizon angesprochen hat.
wer weiß, vllt wird das irgendwann mal anders gelöst werden.
ich geb dir trotzdem ne 10, auch wenn das jetzt so gar nicht mein Motiv wäre...

 

wirklich tolles teil, sauber auch wenns voll nich mein Motiv ist, 10p

 

Horizon hat bestimmt recht, was das Voten betrifft! Aber dieses Thema dürfte ohnehin früher oder später der Vergangenheit angehören:

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/lieblingstattoos-prof...

 

sag ich doch ;-)
ist halt einfach ein zeitproblem,... ich kann's nachvollziehen.

 

sauber 10points

 

Sehr gute und saubere Arbeit, das gefällt mir verdammt gut
und Warhammer is nochmal extrageil ;)

 

Brutal gutes Stück Arbeit. 10 Punkte.

 

Klasse Ding .
Hab noch mal im Duden nach den richtigen Worten gesucht aber war nix zu finden ....
Das Bild ist oberaffentittenhammerendgeil ...

Wahnsinnsergebnis

 

Sehr sehr geil.....

 

Wenn Du gerne in gut zu tätowierende Haut stichst: Mein linker Unterarm wäre noch frei. :-)))..so einem Tätowierer vertraut man doch gerne.

 

Thanks FIVEACE ;)

 

alter falter...ganz klare 10punkte

 

Hammer geil ! 10 Punkte

 

*o*

 

Hab gevotet! Und schließe mich den voran gegangenen Kommentaren an! Gibt's nicht mehr viel zu sagen...


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben