Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan: Tattoos »

105944
3.105
Durchschnitt: 3.105 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hat dat püppchen einen gekift?...die sieht irgendwie voll versrogt aus.Aber ansonsten find ich es eigentlich ganz süß

 

also wenn es schön wäre hätte das Motiv was aber ich finde den körperbau dann doch zu komisch....

 

Süß ist das eine ... Finger und Fuß net so gelungen ... aber vielleicht muss das ja so ?? ;)

 

hals hals hals

 

Haare gehn gar nicht der 2 te fuss ? hmm sitzt sie wohl drauf ?! die linien sind viel zu hart die hand sind sehr unrealistisch aus wie auch das gesamtbild und die übertriebenen wimpern unten ...die hälfte davon oben wär nich sooo schlecht dann würd ich ne 2 geben

 

Schliesse mich dem Vorredner(der Vorrednerin) an

 

Die rechte Hand und die Oberschenkel sind extrem. Schade, 1 Pkt

 

Schliesse mich ebenfalls an.

 

man sieht erst beim zweiten Hingucken, dass die Figur überhaupt Beine hat. Nicht so 100 %ig gelungen. Dieser manga-artige Comic-Stil gefällt mir auch nicht so - trotzdem ist es ganz niedlich.

 

Geht nicht wirklich. Kommentieren spar ich mir, ist ja alles schon gesagt, 2 Punkte

 

Das ist das selbe Photo wie aus der Gallerie von http://www.tattoo-now-or-never.de/ in Elze. Ich weiß schon, warum ich lieber ein paar Kilometer weiter fahre um mich stechen zu lassen.

 

ich finds mist ^^ schließe mich mal dem rest an.. is ja schlimm hier.. 1 pkt.

 

also ich geb da anna voll voll recht haha

 

ganz schlecht wie mit filzstiften gemalt

 

yessi geh doch wieder ins Forum für psychisch gestörte Teenies und nerve hier nicht mit deinen unqualifizierten Scheiss-Sprüchen

 

@Moniunqualifiziert?ach du kake denks du nur weil ich noch jung bin kanst bei mir stressn?guck dir ml die andren comies an jeder findet es Tattoo kake und ich auch sieht aus wie malen nach zahlen und wen du das nich erkenns dan geh du doch bitte wieder zum augenarzt undlass dia ne fette brille verschreiben

 

Die Krabbelgruppe ist noch wach ??

 

Ich denke man sollte dieses kleine dumme Ding von yessi einfach ignorieren, wahrscheinlich ist sie dann hier bald verschwunden.

 

ich verschwind wan immer ich will du hippi sagt mir wie man das bild löscht und ich bin weg hier ist eh alles nur vollgestopft mit alten asozialen kartoffeln

 

Naja, die meisten werden hier schon über 18 sein, so von wegen Jugendschutzgesetz zwecks Tattoos und so..... Ach ja, Hippie mit "ie" bitte.

 

yoa aba ich bin nich über 18 ;)

 

Na dann beschwer dich nicht über den Altersdurchschnitt hier. In der Grundschule gibt es eben noch nicht so viel Tätowierte....

 

neidisch darauf das ich noch jung bin?und haja klar bin 17 voll grundschulalter ajo genauund in meiner schule sind viel jüngere wie ich die Tattoowiert sind aba naja egal

 

Ne, neidisch ganz und gar nicht! Im Leben möcht ich nicht mehr so naiv sein wie mit 17.... Vielleicht kannst du das von dir in 15 Jahren ja auch mal behaupten.

 

kann sein ;)

 

Kann der Martin mal das uninteressante Tattoo von diesem yessi kid löschen, damit hier mal wieder Niveau einkehrt - Bitte !!!

 

die will man doch einfach auf den arm nehmen, so verloren sieht sie aus :-)) mit etwas nachstechen könnte man sie bestimmt noch verschönern, sonst 7 P, weil ich sie so hübsch niedlich finde.

So, jetzt muss ich aber mal los... war meine letzte Bewertung bis heut abend ;-))

 

net so toll nee... 2 p


Weitere Tattoos von Stephan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 40 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben