Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inspectah_Schin...: endlich fertig,

...die scheiße.
tat ordentlich weh, sowohl physisch, als auch finanziell. nochmal lass ich mir nicht den rücken tätowieren ;)

beginn 16.12.2013, letzte sitzung 21.10.2016

insgesamt ca. 60h aufgeteilt auf 28 sitzungen.
tätowiert von Mika, Hautarchiv Pranarama, Dessau

https://www.facebook.com/Hautarchiv/?fref=ts

ist mein erstes tattoo. hat viele kleine schwächen, aber in der summe bin ich höchst zufrieden, da das gesamtbild ordentlich rin rotzt.

endlich fertig,
9.52778
Durchschnitt: 9.528 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Respekt! Das erste Tattoo und dann gleich so ein Brett! Und viele kleine Schwächen kann ich nicht erkennen, aber das Gesamtbild ist auf jeden Fall spitze!

 

Nur den halben Hintern, entweder ganz oder gar nicht :-D
Ein wirklich sehr gelungener Rücken, war ja auch nicht anders zu erwarten :-)

Antworten anzeigen
 

Klarer Fall von Mördergeil. Sehr schön und rasend individuell.

 

Klein aber oho ;-))))

 

Sieht aus wie das CoverCover-Tattoos suchen einer 80er Jahre Powermetal-Band :-D Weiß noch nicht ob ich es cool oder kitschig finden soll. Daher warte ich noch mit den Punkten. Technisch sieht`s mir aber ganz gut aus. Ein bisschen mehr Kontrast zwischen den Figuren und dem Hintergrund hätte das ganze aber noch besser gemacht.

Antworten anzeigen
 

erstes Tattoo lol... ein bißchen viel Information zu verarbeiten, aber wunderwunderschön. Herzlichen Glückwunsch

 

Wurde aber auch Zeit.
Die völlige Individualität finde ich am geilsten.
Scheiß auf irgendwelche kleinen Makel und Fehler. Sehr cool geworden.
Ja, bessere Abgrenzung zwischen Hintergrund und Figuren wäre nicht schlecht, aber was soll's.
Ist auch so ein Hingucker. Alles gut.

 

Des daugt ma volle!

Moderator
 

Ey er hat es auch endlich geschafft :D

 

HAMMMMER!

 

Ende gut, alles gut. 10 er.

Moderator
 

Was lange gärt wird endlich Bier.... :-P

Saugeiles Gesamtbild. Die Arschgeister sind der Knaller. Schade eigentlich, das die im Normalfall nicht zu sehen sind :-D
60 Stunden..... wenn ich den "normalen" Stundensatz der meisten Tätowierer zu Grunde lege..... Alter, das ist mehr als mein Auto gekostet hat! Hihihi....

Aber, es hat sich definitiv gelohnt.


Weitere Tattoos von Inspectah_Schinswonski

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben