Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DUS: Tattoos »

Polynesisch-samoanischer Einfluss; Coverup im oberen Bereich

106029
4.55584
Durchschnitt: 4.556 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Im oberen Bereich schimmert noch was durch.Da muß Dein Inker nochmal rüber.Von mir deswegen nur6 Pkt.

 

Mich würde interessieren, ob der Inker Leberflecken (von denen wir beide scheinbar reichlich haben) ausgespart hat.

 

Das Tat wird tatsächlich nochmal nachgestochen, nach 3,5 h Sitzung hat meine Haut dicht gemacht, musste dann mit dem Liner ausgefüllt werden.Leberflecken wurden nicht ausgespart, wurde aber vorher aufgeklärt dass das zu Komplikationen führen kann.

 

superschöne linien, nur die farbe muss wirklich noch besser werden!

 

ein echt häßliches tattoo finde ich persönlich,es wirkt viel zu globig, soviel schwarz, die fetten triballinien, das is doch voll out geworden.

 

also blackheart...das ist ne stilrichtung..wahrscheinlihc an maori oder so angelehn und hat denke ich sehr wenig mit tribals zu tun..voll out gewordn...wasn spruch...mir wurde mla gesagt..."wer im glashaus sitztz sollte nicht mit steinen werfn" ich habs dann auch gelassn den letztendlich hatte die gutste recht

 

steht ja sogar in der beschreibung

 

@re-re ...voll out gewordn...wasn spruch... - Danke! 5 P.

 

@blackheart007: "voll out" also?! das is doch keine modeerscheinung wie große sonnenbrillen oder so zeug..ich geb 5P

 

Das tragen die Polynesier oder Samoaner schließlich bereits seit Jahrhunderten, da wird nix out. Gleichwohl bin ich auch kein Fan dieser großflächigen monochromen Tats. Gebe 6 points


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 77 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben