Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elke: Tattoos »

so nun auch hier eins von meiner sammlung... ich habe es von meinen freunden zum 30. geschenkt bekommen und habe dort all die anfangsbuchstaben von denen festgehalten die mir wichtig sind..... unterandrem ist auch der volle name meiner tochter verstecket.... mein wunsch war das die buchstaben nicht sofort zu erkennen sind und ich denke es ist ihm auch super gelungen....

106038
4.72162
Durchschnitt: 4.722 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne Idee, mir gefällts trotzdem nicht...schlecht gestochen! Roger, das Geodreieck bitte.

 

Gefällt mir auch nicht. @Baumann, kommt sofort.

 

ui..Sterne..mal was anderes:)

 

Mir gefällts auch nicht, schaut irgendwie unfertig aus! Und volle NamenNamen-Tattoos suchen und Anfangsbuchstaben kann ich auch nicht erkennen...

 

also bisle hingucken musst du halt ;) also das A erkennt man gut! Nur den Rest.. den NamenNamen-Tattoos suchen deiner Tochter hab ich nicht ganz raus.. irgendwas mit Jan..Jany.. ? Gute Idee aber ich find da fehlt einfach noch was... ziemlich leer?!

 

also ich sehr hier keine buchstaben..nur ein wirrwarr mit ein paar sternchen die drübergewürfelt wurden..und die auch noch schlecht platziert

 

also schneggi...ich finds ne gute idee, die freunde zu verewigen,die man im HerzHerz-Tattoos suchen trägt und egal wem es gefällt oder nicht, es ist mit Schmerzen ertragen aus dem herzen gekommen!!!!!!;o)))))))knutsch dich!!!!wenn man keine ahnung hat, einfach mal ........ halten....

 

is ne scheene idee und eigentlich auch gut umgesetzt....aber meiner Meinung nach fehlt da noch irgendetwas....5pkt

 

is ne scheene idee und eigentlich auch gut umgesetzt....aber meiner Meinung nach fehlt da noch irgendetwas....5pkt

 

Naja, für mich sieht«s aus wie "Allah u akbar". Und die Sterchen hätte man sich wirklich sparen können. Aber das ist ja Geschmackssache. 2 Points.

 

grüße......das pic ist ziehmlich mies....es ist da gerade mal ein tag alt....ich hätte drauf achten müßen...aber egal...wie gesagt es ist geschmacks sache und ich finds toll........ stella; das man die buchstaben nicht sofort sieht ist ja auch sinn und zweck der sache.....^^die Sterne sind symbol für die wichtigsten leute in meinem leben...es war gut überlegt und ein tattoo sollte einen sinn haben und meins hat es........es sollte erst noch ein schattierung dazu kommen aber ich finde meine schulter jetzt schon mehr als ausgefüllt....

 

also ih finde es ne süße idee und sieht auch ganz niedlich aus.7 pkt

 

Ich finde das ist eine tolle Idee und es sieht auch super aus! Es passt einfach zu dir!!! Hab dich lieb! 10 points

 

alle die sagen das tattoo sieht scheiße aus, haben keine ahnung.mein anfangsbuchstabe ist auch mit drin. ich finde es total klasse.ich mußte mit ansehen wie meine beste freundin gelitten hat. also 10 punkte mein hase, haste dir verdient....lieb dich

 

Na, dann sind doch alle zufrieden, ist doch super!

 

Toll---Süß---Niedlich---Super und besonders zu beachten " Gelitten " Ich geb meinen Kumpels auch schon mal ein paar Punkte aber wenn ich das sehe ,ach was solls.Das Ding ist in einer 1/2 Std durch und schlecht ist es auch noch. Die Outlines sind ausgefranst,und besonders unten rechts die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ! Von mir bekommst Du 2 Pkt. aber auch nur für die Wahnsinnsschmerzen

 

0815..... mit gelitten hat sie in wenig übertrieben....aber wenn ich von euch so ein scheiß höre "ausgefranst"....habe geschrieben das es ein tag alt war und das dieses foto nicht wirklich von vorteil ist...habe es vonobenher knippsen lassen damit auch die spitze auf der schulter zu sehen ist.... aber ihr macht das schon mit urn bewertungen......

 

mir gefällts...sieht aber echt noch unfertig aus...

 

Sterne find ich irgendwie nicht synchron ... leicht schief ???

 

Natürlich andrea!! Alle die das Scheisse finden haben absolut keine Ahnung.........zum Glück hast Du die ja! Und ich weiss dass das nicht so ist. 0815 hat mal wieder recht...und da ein Punkt warscheinlich ähnlich gerechtfertigt ist wie 10 geb ich dann 1, die 10 hast Du ja schon gegeben......

 

Wie kann man sich nur über sowas aufregen? Dafür sind doch solche Bewertungsseiten da. Mein Gott. Kinderkacke.

 

Naja, ist ja schon alles gesagt, kann ich mir sparen. 1 Punkt, Hi Baumann!

 

Schade um die schöne Stelle... Das Teil hmm... mittel 5p

 

Wunderschön, ich wünschte es wäre meins 10 Pkt

 

also ich finde auch es ist schlecht gestochen,,,abbbber das mit den anfangsbuchstaben und den NamenNamen-Tattoos suchen deiner tochter finde ich klasse :)6 punkte

 

hi schatz...ich find das tattoo auch toll....bin ja auch dabei.. :0) 11 .......punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben