Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


butch: Tattoos »

Gestochen im Needleswing-Leipzig

106177
5.37733
Durchschnitt: 5.377 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die chin. Zeichen sehen echt schick aus, alles andere finde ich persönlich passt nicht so.. Aber ist ja bekanntlich Gecshmackssache. Von mir 3Pkt.

 

die kombination finde ich irgendwie ungewöhnlich... hat das ne besondere bewandnis?

 

es ist wunder wunder wunderschöööön...ich mag sonst keine chinazeichen aber das ist echt der hammer 10 punkte

 

Wie kann man nur, chin. Zeichen und indianische Muster passen nicht, wenn man die Zeichen zuerst hatte, müssste man meiner Meinung nach auch im Asia-Stil weitermachen. Ausführung ist ok, aber Gesamteindruck spricht mich persönlich nich an.4 Punkte4

 

Sehr fein und akkurat gemacht, aber jo, eben Zeichen...... 5 Punkte

 

Die Zusammenstellung ist schon seltsam, weils aber ganz gut gestochen zu sein scheint 4Pkte, ohne die Chinazeichen wärens mehr geworden, sorry!

 

Kulturbanause..Ich glaub eher das sind Symbole aus Borneo oder Maori Teichen. Auch ich denke das passt nicht zu Chinastempeln.Da die Arbeit aber sauber ist gebe ich 5 Pkt.

 

also auch wenn ich gleich gekillt werde..mir gefällts..warum auch immer....7punkte

 

Böser Fehler.Hab mich vertippt.Natürlich "Zeichen"

 

na ja, hatte ja nachgefragt, weil es ja vielleicht beabsichtigt ist, beides zu kombinieren, weil man wurzeln aus beiden kulturen hat zum beispiel, die man dadurch ausdrücken möchte oder es eine verbindung gibt, die der träger zu beiden dingen hat ??! was weiß ich..., deswegen hatte ich auch gefragt. schade, dass butch nichts dazu sagt.

 

oh ne geile idee, diese dinger "verschwinden" zu lassen bzw aus dem brennpunkt zu nehmen, merk ick mir..;-) 8*

 

suuuuupercool!


Weitere Tattoos von butch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben