Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


voodoo croo: polynesischer rücken, tahiti tattoo

polynesicher rücken, dauer 16 stunden, gestochen iris, voodoo croo erding

polynesischer rücken, tahiti tattoo
9.40964
Durchschnitt: 9.41 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die meisten, größeren Stellen sind fleckig. Ansonsten eine hammermässig supergeniale arveit meiner Meinung nach! Klasse, 9 Punkte!

 

Saubere Arbeit... Mir gefällts! 9er!

 

super Arbeit...9 Punkte

 

schöne Komposition 9p

 

cool geb 9 P

 

von mir 9p.

 

cool 10

 

astrein, der style...10*

 

Bewundernswert mit solcher Ausdauer so viel Schwarz zu füllen.
Passt gut auf den Rücken. 10P Schöne Grüsse Iris

 

wow sieht stark aus

 

fetter 9 ner , mindestens

 

GLAAAATTEEE 10 PUNKTE

 

jepp 10er

 

ich ziehe meinen Hut ;) Das nennt man fleckenlos rein.. oder auch sauber gestochen.

10er ür den Aufwand und die Anpassung an den Körper.

 

puh 100 P Top

 

von mir 10*

 

polynesisch ist mein ding,endlich gibts mal eins unter den oberen plätzen; 9*

 

Ey, dat kenn ich gar nicht. Wieso kenn ich das nicht? Naja, jetzt kenn ich's ja. Zeeeeeeeeeeeeehn Punkte....!!!!

 

10!!!

 

Hammer 10!!

 

super schön ...kann aber nur 4 Punkte geben weil es ein traditionelles Motiv ...aber nicht traditionell gemacht wurde sondern NUR mit Maschine ..
lg.Lee

 

10* :)

 

Hier passt alles: Motiv zum Rücken, Rücken zum Motiv, sehr schick!

 

Richtig fett 9 P

 

würde ich mir nie machen lassen, aber finde PolynesischPolynesisch-Tattoos suchen bei anderen sooooooo toll und dieses hier ist sehr schön geworden

 

oh ja sehr schön

sauber, akkurat, anpassung gelungen

klasse ding


Weitere Tattoos von voodoo croo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben