Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Tattoos »

mein 2tes Tattoo und ich hab mir 2 jahre lang Gedanken darüber gemacht ob ich es da haben will oder nicht =) nu ist es da und ich liebe es. Foto ist einen tag danach entstanden und ja es war schmerzhaft aber dafür bin ich nach 45 min endorphinüberschüttet von der liege gestiegen ......

106225
4.29024
Durchschnitt: 4.29 (82 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

Woooha das Tattoo gefällt mir wirklich sehr gut =)liebe grüße

 

Das Ihr immer jammer müßt. Du machst Du Dir 2 Jahre Gedanken und dann kommt das dabei raus.Nicht besonders einfallsreich,weil sowas sieht man doch schon recht häufig. Sieht aber so ganz sauber aus .4 Pkt

 

ja mecker du nur 0815 ;) es war nicht das Motiv was 2 jahre in meinem kopf rumgeisterte sondern eher ob ich mich nochmal in die hände eines inkers begebe ich habe mir vor 10 jahren ein "arschgeweih" stechen lassen was leider gottes mal total daneben gegangen ist .....

 

Hi, ich finde das tattoo total hüpsch!
Da gibts gar ncihts zu meckern!

 

ich kapier gerade nicht, wieso da oben Martin steht und auf dem Bild lackierte Fußnägel sind...

Moderator
 

^^ :-) .. Das ist bei vereinzelten Tattoos der Fall, die nicht korrekt ins neue System importiert wurden... da steh ich dann als Ersteller drin....

ist natürlich nicht mein Fuß :-)

 

..biste dir sicher?...;-)))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben