Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


candyjule: Tattoos »

Das Tattoo befindet sich auf meinem Oberschenkel :P Arbeitszeit 3 Stunden; Kosten 230 Euro

106232
5.85647
Durchschnitt: 5.856 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hi candyule, der Nick paßt ja wunderbar. Iss nich möglich, genau son Ding hab ich mir heut angeschaut und noch gedacht, wie ausgefallen! Schön bunt isses und wenn Du einen Typen hast, der auf Süßes steht, BIngo! Den Lolly und das Törtchen find ich schön, Törtchen müssen auch nicht mit dem Geodreieck gestochen werden, ganz im Gegenteil, die sehen manchmal tatsächlich son bissi verknautscht aus. Die Kamellchen sind nicht alle sooo akkuart, aber in Wirklichkeit sehen die ja auch immer verknautscht aus, also total realistisch - wenn man so will. Der Schatten vom Eis hätte besser sein können, aber Schatten...nun ja, iss eh son Dingen, dafür find ich das Eis ansich echt gut. Also alles in allem - allein die Idee - auch wenn ich persönlich kein Süßfreak bin (für die Herren: mal keine toten Köppe) find ich richtig schön, nicht für mich persönlich, aber schon, doch! Und wenn ich nochmal so hinguck, die Waffel iss auch nich schlecht. 7 P. Sag mal, candyjule, watt hast du denn da an? Pluderhosen !?!?!?

 

Wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt die sich Warhols Tomatensuppe inken lassen....Komisch muss irgendwie an die 50er denken wenn ich das sehe....Ach OK 5Pkte

 

Wie? Nur die Suppe? Datt dürfte aber dann nur nach nem roten Klatsch aussehen...hihi, abba da iss ja noch die Dose dabei! Ach Warhol, gäääähn! Ich würd ma lieber son richtig gutes geiles M.C. Escher-Teil sehen, hab ich bis jetzt noch nirgendwo gefunden.

 

Der MuffinMuffin-Tattoos suchen sieht lecker aus. :o) Sehr feminines Tattoo - Süßigkeiten - gefällt mir gut. Hat tatsächlich was 50er Jahre mäßiges, vielleicht weil man solche Bilder aus Filmen oder von alten Blech-Werbeschildern kennt, weiß auch nicht. 8 Pkte. von mir.

 

Wenn ich das so betrachte, sehe ich vor meinem geistigen auge:nen abbernden homer!Wie lecker!!!!!!!! Sieht voll süß aus mit dem lolly und dem lecker törtchen, leider hat der schatten von dem eis wirklich was leicht seltsames...ist aber nicht der rede wert denk ich. Ich hat auch schon was ähnliches in betracht gezogen, mag´s auch gern süß...gefällt mir also echt gut und auch die körperstelle is witzig gewählt..

 

Gefällt mir gut, ist echt niedlich und ich hab sofort Bock auf Süßes bekommen - Mist ;-) @Batty- Ich hab schon Escher-Sachen als Tattoo gesehen. Kann super oder richtig scheiße aussehen. Ich glaub wenn man das tätowieren muß wird man wahnsinnig. Ich glaub aber, dass die Motive sich nur sehr bedingt als Tat eignen, weil die Linien über die Jahre doch dicker werden. SO, und jetzt 8 Pkt für den Süßkram!

 

@Mommy, Tach, Du hast schon Escher-Sachen jesehn? Ich hab nix jefunden, entweder war ich mal wieder zu blöd oder blind. Hast Du da etwas von greifbar? Solche Arbeiten würde ich wirklich mal gern auf ner Pelle sehn. Jo, der sowas stechen muß, iss bestimmt danach leicht durcheinander, gleichgewichtsgestört oder sonstwas...hehehe. Arbeite nicht zuviel und sag dem Roger mal, daß er Dich schön verwöhnen soll, wennste heim kommst, gell Roger!

 

gefällt mir super..mal was ganz neues

 

@Batty - booaah, die Escher Sachen hab ich vor Jahren mal in einem Magazin gesehen. Da war so ein Bericht über Black/Grey Sachen drin. Wir misten gerade die Bude aus und so ca 6 Jahrgänge an Tattoomags sind jetzt im Altpapier, sorry... @candyjule - sorry fürs "off-topicen" und darum nochmal 8 Pkt

 

Mir perönlich wäre es zu kitschig, die Idee allerdings ist ganz ausgefallen.. 4pkt.

 

was soll der scheiss????

 

@ Master, na du scheinst ja nen richtig "cooler" zu sein!

 

sorry, aber ich finds überhaupt nicht gut! wie kommt man auf die idee sich süßigkeiten zu tätowieren? vielleicht noch currywurst pommes dazu und ne coke!?!

 

Du bist wahrscheinlich so eine, die nen "schönes" Tribal hat, wa???

 

Sieht echt gut aus gefällt mir! Tolle Idee hast du noch mehr solche schönen tattoos? gruß pablo

 

Und rechts noch nen Hamburger...Nee, sorry

 

da kann ich mich ma gar nicht mit anfreunden....4 punkte

 

da hätte ich ja ständig hunger, wenn ich mich anschaue *gg* 6 P.

 

ich finds echt süß^^ ich bekomm am 26.10 auch ein törtchen aber ganz anders wie dieses...ich mach bilder rein ;)

 

Sowas ist voll mein ding habe am Donnerstag mein erst termin und lass mir mein linkes schulterblatt plus ganzen Arm machen mit ähnlichen motiven . Süßigkeiten halt .


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben