Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


svenja_90

Vorname, Name
svenja

Wohnort
kerpen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
ink-toifel-tattoo sindorf

Geburtstag
30.05.1990

Mitglied seit
13 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
backen

Musik
techno,house,charts

Ãœber mich

Ich bin 20,mache eine ausbildung zur Konditorin (3. LJ)
ich bekomme am 26.10 mein erstes Tattoo...ein törtchen...foto kommt selbstverständlich auch =) joa bei fragen einfach schreiben xD


Aktivität
svenja_90 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
svenja_90's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von svenja_90

also soo mieeees find ich das tattoo garnich!sterne müssen ja nicht immer perfekt grade sein seh ich zumindest so :D ich würd das J nochmal grade nachziehen lassen...die krummen sternchen haben charakter :)

ohne was?^^

gefällt mir sehr gut...8P

der is ja süüüß =)

danke für den link da sind echt tolle sachen bei...

ich wills am linken knöchel außen...ca 10-15cm

ja ich wollte auch eigentlich kleine lollys und bonbons und sowas drum machen,aber da es im internet ähnliches gibt dachte ich das es mir nachher vorgeworfen wid es abgeguckt zu haben,aber es sind weitere tattoos in planung und ich will ja nich alles doppelt xD

nee ich hab freestyle gezeichnet...nix abgeguckt :)

das K find ich nich schön passt nicht zu A-L...

ich finds echt süß^^ ich bekomm am 26.10 auch ein törtchen aber ganz anders wie dieses...ich mach bilder rein ;)

Der schmetterling an sich ist schön nur mir gefällt der grüne schatten nicht so...

ich finds echt süß^^meine farben xD


Gästebuch

Von mir auch liebe Grüße und viel Spaß hier!
...jetzt hab ich Hunger bekommen bei deinem Törtchen,verdammt :o)

 
Gast

Lass mal Grüße hier, wo ich schon mal da bin...

 

Herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns. hm... lecker Törtchen! :)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

willkommen...und über nichts hier wundern. ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben