Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sterne mit Tribal im Hintergrund; leider ist der dritte SternStern-Tattoos suchen etwas arg schief; aber damit lässt sich leben; denk ich. Hat 55 Euro gekostet und kaum wehgetan.

106250
2.35641
Durchschnitt: 2.356 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

auweia, da ist wohl jemand in Geometrie nicht da gewesen? Naja, ich denke, mit nem guten CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen in dunkleren Farben lässt sich das ganze sicher abdecken. Es geht jetzt auch nicht darum, dass ich keine Sterne mag, aber die hier mag ich ganz sicher nicht. Sterne sind ja an sich nicht so schimm, baer so schon. Das ist die ganze Arbeit wirklich für die Katz gewesen. Naja, 55EURO ist ja billig, aber genauso sieht das hier auch aus, Sorry.1 Punkt

 

Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der 1. 2. und der 4. SternStern-Tattoos suchen sind ja nu auch nicht wirklich "grade" oder! Da war jemand am werk, dem man das tätowieren verbieten sollte, sorry! Aber n vernünftiger Inker dürfte das noch retten können. Nix gegen den Träger, aber die abgelieferte Arbeit ist einfach ne Frechheit. Auf die linienführung des Tribals braucht man da gar nicht eingehen...1Pkt

 

OHHHHHHH die geometrifuzzis sind wieder unterwegs,jede Spitze wird ausgemessen,alles schlecht gemacht und ihr Mist ist der beste

 

@David: 1. Geometrie schreibt man mit "e" am Ende. 2. Das Tat gehört sicher zu den 10 Schlechtesten im Archiv. 3. Du solltest wirklich mal darüber nachdenken,was Du so vom Stapel läßt.Da brauch ich nichts ausmessen .Das komplette Teil ist total in den Sand gesetzt. In der Beschreibung steht z.B.: Tribal im Hintergrund. Das seh ich ganz anders. Es wurden zuerst die "Sterne" gemacht und erst dann die merkwürdigen Kringel angebracht. Oder hast Du keine funktionierenden AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf. Wer auch immer das gestochen hat sollte die" Nadel an den Nagel " hängen, damit nicht noch mehr Leute ihr Leben lang so verunstaltet rumlaufen müssen. Und dann kommst Du mit so einem lächerlichen Kommentar. Denk mal drüber nach !!

 

Uaaargh! Also wenn ich mich auch echt anstrenge und suche finde ich wenig Sterne, die schlimmer sind als diese. Tut mir wirklich leid, aber da hätte ich meine 55 Euronen lieber versoffen. Was bei mir lange dauern würde, weil ich nix vertrage ;-)

 

Oje! Das geht ja mal gar nicht!!! Völlig verbockt. Für mich sieht das sowieso aus wie mit Edding aufgemalt. Ich kann mir nicht denken, dass das nicht schon beim tattowieren aufgefallen sein soll. Da ist alles schief. Ich behaupte, dass das NICHT tattowiert ist!! Wenn ja, hack dir den Arm ab!!

 

oh man...das ist echt hardcore....aua...1 punkt....aber das musste doch selber zugeben das das nichts ist?

 

Autsch!

 

aaaaaaahhhhhhhhhhh, es brennt, bitte aufhören!!!!! das vergewaltigt doch unsere AugenAugen-Tattoos suchen!!!

 

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!den würde ich verklagen aber hallo!!!!!!!!

 

Hm, also an deiner Stelle würd ich´s mir lieber noch einmal nachstechen lassen, von jemandem der es kann... 2Punkte nur. Sorry!

 

Lass mich raten: Mama, Papa, Oma, Opa ... ;-)
Böse gemacht. ganz böse ...

 

Ich empfinde beim Anblick solcher Sachen weniger Schadenfreude,als Wut,das es Leute gibt,die einfach mal drauflospricken,obwohl sie es nicht beherrschen und garnicht weiter überlegen,was sie damit dem Träger des "Kunstwerkes" für immer (sofern man es sich nicht überstechen lässt) antun!

 

Irezumi, das ist doch GENAU das, weswegen man hier immer dumm angemacht wird, wenn man das mal ganz nonchalent erwähnt. Ich kann ehrlich gesagt auch gar nicht begreifen, WARUM so etwas heutzutage immer noch so gegeben ist! Es gibt doch genug Mittel und Wege an Informationen und an gute Inker ranzukommen!

So etwas sehe ich schon als Körperverletzung an.

P.S. Der Hohn galt eher den zumeist hoch bedeutungsschwangeren Sternen. ;-)

 

Autsch! Wer hat dir das angetan?

"[...]leider ist der dritte SternStern-Tattoos suchen etwas arg schief[...]" Der dritte? Die sind alle schief und überhaupt alles die totale Katastrophe...

 

covern lassen

 

Auaha. Das ist äähhh... schlecht.1P

 

Das sind ja mal wirklich schlechte Sterne. Da hat man ja Mitleid, mit dem jenigen, der damit rumlaufen muss. 1 Punkt.

 

hahaha :)
"Die Besten" von hinten anschauen ist echt nen Killer gegen langeweile..danke chaosbraut :)

 

bitte bitte...immer wieder gern...gibt viel zu lachen dabei :-D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 46 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben