Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


portizzle

Tattoo-Studio
Christian Richter (Black and Grey Trash Sleeve), Sawczyn (Caesar), Sandra König (Backpiece (nicht auf mir)), Gaboa (Full-Sleeve (hier nicht zu sehen)), Florian Gropper (Cherokee)

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
7 Jahre 15 Wochen

Sport
ja gugg ich

Aktivität
portizzle hat 445 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 997 Kommentare geschrieben.
portizzle's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (14)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 8,91 bewertet.
















19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von portizzle

ich muss es leider mal wieder ansprechen..haltbar ist dieses tattoo aus meiner sicht in keinster weiße.. viel zu kontrastarm, fehlende farbabgrenzungen, keine Outlines.. lediglich das weiß wurde haltbar gelöst.

ich denke es ist eher ein Beispiel bzgl. Farbe bzw. evtl unterschiedliche Haltbarkeit der Haut?

ich denke aber auch das bei den jüngsten beispielen es auch einfach scheiss fotos waren. ich habe mich bei dem bild tatsächlich um eine halbwegs gescheite beleuchtung gekümmert und das ganze mal NICHT mit meinem handy geschossen. habe dann auch das bild auf dem bildschirm mit meinem arm im besagten licht verglichen :D

den kennst du bereits :)

Jo. Gibt aber stellen da hat sich das Weiß relativ gut gehalten. Das dieses "weiße gekritzel" schnell verschwinden wird..war aber klar.

der detailgrad ist aber teilweise gleichzusetzen. den sleeve stelle ich hier nicht rein. aber gerne per pn.

also mein sehr farbiger sleeve sieht nach 2 jahren nicht so aus.. ich denke es kommt auch stark auf die Pflege und der Haut an sich an.. werde bei Gelegenheit mal ein aktuelles Foto von meinem Universum hochladen

stell dir mal vor.. die harley aus dem film ist eine Vorlage aus comics.. woran machst du also fest, dass das tattoo wie die Schauspielerin aussehen soll?!

sorry :(

bei der verwendung "schnippi" hättest merken müssen das ich den text gelesen habe. der witz hat einfach nicht gezündet. ob jetzt du oder ich schuld daran ist..lasse ich mal dahingrstellt. ;) zum tattoo: zu kontrastarm..haltbarkeit eher zweifelhaft. [edit]- bearbeitet am 03.07.2017 um 16:27 -[/edit]

ders aber dünn

ist das sein schnippi im bild???


Gästebuch

Danke dir :)

Haha, gibt ja eh nix neues zu sehn da ^^ :P da brauchste auch keine 3D Brille

keine Sorge, der Papa hat alles im Griff.
Gruß

... und durfte dabei feststellen, dass mir Deine Tätowierungen echt gut gefallen.

Hi. Wollte mal Deinen Affen sehen...

Hallo :)
Schöne Grüße und frohes neues Jahr, wollte ich nur mal schnell wünschen.

Bis dann

Gruß Julia

 
Gast

Hab mir dein neues Profil Bild angeschaut - sehr schick!
Dann lasse ich auch noch gleich liebe Grüße hier :)

 
Gast

Danke ;-)

 
Gast

Ich gucke zurück und lasse gaaanz liebe Grüße hier :-)

 

also, Dich find ich angenehm unterhaltsam...

darum nen Gruss:

Gruss,
Andrea :-)

War nur Neugierig!!! Grüssle und weg! ;-)

 
Gast

Wollte mal Tattoos schauen und bei der Gelegenheit gratuliere ich dir nachträglich zum Ehrentag.

Herzliche Grüße

 

Oh du hattest erst Geburtstag, nachträglich alles Gute auch von meiner Seite.
LG Claudia

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag....*träller*....

Da hat der schon wieder Geburtstag^^
Heavy birthday to you !
LG Steffi

 
Gast

den werd ich dann auch entgegen meiner gewohnheiten feiern (denke ich zumindest heute mal)...
du feiertst ja wahrscheinlich alle noch bisher ;-)

 
Gast

hey lee,

alles gute zu deinem ehrentag... du jungspund :-)

 
Gast

Heyyyy

HAPPY BIRTHDAY !!
Lass dich schön feiern! :))

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

 
Gast

Da geb ich doch mal ein 'Hi' zurück ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben