Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ca. 2 stunden sitzung; 100 Euro

106265
2.75062
Durchschnitt: 2.751 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht extrem nach 100 Euro aus, und noch nicht mal das hätt ich dafür bezahlt... sorry, nur 1 stern

 

Ja, da muss ich DUS absolut Recht geben. 100 EURO ist für so eine Qualität schon ne Frechheit. Naja, die Ausführung kann man sowieso nicht richtig beurteilen, das Foto ist dafür nicht geeignte. Von mir auch 1 Punkt.

 

Das Teil sieht aus ,was wäre es schon so 10 Jahre alt. Es ist auch irgendwie zu groß und auch nicht gut gestochen. Auch noch ein schlechtes Foto,deshalb von mir nur 1 Pkt.

 

Ich weiß noch nicht mal was das darstellen soll, sieht ein bisschen so aus als würden da lauter Christbaumkugeln runterhängen (anstatt von KirschenKirschen-Tattoos suchen?) Nicht wirklich gut gestochen, vll. wäre es mit bissi Farbe schöner 1 punt.

 

Das wird mal n interessanter schwarzer Fleck, und so schön gross 1Pkt

 

Also da hättest du noch 100Euro drauf legen sollen und hättest dir einen vernünftigen Tätowierer gesucht. Noch nicht mal 1 Punkt.

 

Ich kann mich nur wiederholen...Mrs. Manson schrieb am 28.08.2008 um 15:51 Uhr:Zitat "Beschreibung:dieses tattoo(eine art wilder wein).:" eine Art Wilder Wein, das sagt eig. schon alles, weil wie "echter" wilder Wein sieht«s wirklich nicht aus..ich dachte erst es wäre schon Zeit für Weihnachten..Und vll. sollten die Leute nicht immer nur auf den Preis schauen sondern auch auf den der das macht.. aber Hauptsache man kann sagen "ich hab auch nur 100EURO bezahlt"Dafür musst du jetzt dein Leben lang mit so ner Scheiße da rumlaufen.. Mensch, mensch, mensch..

 

für die hundert euro hätteste viel wein saufen können , wäre wohl geiler gewesen .

 

 

ach du scheiße was da los ??? unfall gg

 

also ich hätte dafür noch nicht mal 10 euro hingelegt...hättest dir echt nen anderen suchen sollen der dir das sticht...

 

1punkt fürs reinstellen . das geht ja gar nicht


Weitere Tattoos von blackheart007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben