Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dieses tattoo(eine art wilder wein) war mein erstes u ist mittlerweile über 3 jahre alt; leider ist das bild von keiner guten qualität;da ich es zurechtschneiden musste u es dadurch sehr pixelich geworden ist. es ist in schwarz gestochen mit BLAUER farbe(meine lieblingsfarbe) da ich der tättowierer ein guter bekannter is; hab ich nur 100 euro bezahlt. dafür is es sehr gut gelungen;ich bin vollauf zufrieden. Sonst hätt ichs mir ja nicht machen lassen=)

106280
3.2
Durchschnitt: 3.2 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fands auf dem ersten Bild schon nicht schön, zu sehr ton in ton, zu undefiniert. Wirkt irgendwie planlos draufgeklatscht, dann seh ich noch n paar wacklige Linien...

 

es gibt Orte wo der Mensch eigentlich nicht hin will,,,,aber dort wird zum teil besser gestochen !!!!

 

@blackheart007:Schlechte Linien und alles sehr unsauber gestochen. Und gerade Du mußt so einen inkompetenten Kommentar über Baumann abgeben.Es gibt sicher auch Sachen wo ich nicht mitreden kann, aber dann mach ich meinen Kopf zu. Dein Weintrauben Gewurschtel ist bestimmt nich prall geworden.Und was verbindest Du mit Deinem Tat.? Ißt Du gerne Weintrauben, oder warum hast es Dir machen lassen ??? Hauptsache man hat ein Tat. Ach ich sag mal lieber nichts mehr,sonst fall ich noch aus der Rolle. Für Dein klasse Tat mach ich mal 1 Pkt.locker die anderen 9 Pkt. bekommt" Aldi ".Da sehen die Trauben besser aus!

 

0815... das is wilder wein, u keine weintrauben!!lieber besser hinsehn das nächste mal,dann sieht mans auchaußerdem is die bildqualität mist, weil ich es stark vergrößert hab,deshalb is es unscharf wegen den pixelndas müsste man auch sehn,außerdem hab ichs oben schonmal geschriebnerst lesen ,dann schreiben

 

blackheart...dein wilder wein sieht leider zwar unscharf aus aber das liegt hälfte hälfte am bild und zur andern am tattoo...ist halt wild.....daran kannst du nix ändern...sry...

 

Also Mädel! Bauchfrei rumlaufen ist mit so einem Tattoo nicht wirklich vom Vorteil. So ein Scheiss muß echt versteckt werden. Deinen Kumpel würde ich auf Schmerzensgeld verklagen. 1 Punkt.

 

schlimmer geht`s nimmer

 

Zitat "Beschreibung:dieses tattoo(eine art wilder wein).:" eine Art Wilder Wein, das sagt eig. schon alles, weil wie "echter" wilder Wein sieht«s wirklich nicht aus..ich dachte erst es wäre schon Zeit für Weihnachten..Und vll. sollten die Leute nicht immer nur auf den Preis schauen sondern auch auf den der das macht.. aber Hauptsache man kann sagen "ich hab auch nur 100EURO bezahlt"Dafür musst du jetzt dein Leben lang mit so ner Scheiße da rumlaufen.. Mensch, mensch, mensch..

 

Sind das Narben einer 9-fachen Rippentransplantation? Ach ne, jetzt hab ichs gelesen. Eine "Art Wein". Komm doch das nächste Mal wenn du beschissen werden willst zu mir. Ich kann auch nicht tätowieren. Genauso wie dein guter Bekannter. Ganz ehrlich. Ich hoffe du wirst es weiterhin mit den AugenAugen-Tattoos suchen sehen, mit denen du es anscheinend siehst. Viell Glück und Deinem "guten Bekannten" gute Besserung.

 

also hanna du bist echt derbe,hir werden tattoos bewerten und nicht wie einer aussieht.. wahh mich geht so was echt aufn geist wenn wer ständig über andere lästern muss zwecks ausehn. zu chris wollt ich noch sagen deine bewertung find ich zum tot lachen.. das tattoo selber gefällt mir auch nicht so gut,motiv wär nicht schlecht,aber wie es gestochen ist ..

 

hmm..hab mir das tattoo einige menuten angesehen..und würde da nicht stehen...wilder wein...würde ich denken du bist böse gefallen und das sind hematome...vielleicht hilft ne op

 

sorry sollte minuten heissen

 

sorry , wäre es ein guter bekannter von dir hätte er dir das nicht gestochen !!! schlimm , leider . 1pkt wegen man weiß nicht was es soll

 

sehr gut?--liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters, man kann es auch schön reden--wirkt sehr unsauber und das auf der großen fläche---leider weißte ja vorher net was dich erwartet.....maximal 3*

 

Schön "gescratcht"! Bacchus würd's Heulen kriegen! Frage mich,wie jemand ohne die Grundlegensten handwerklichen Fähigkeiten derart Menschen entstellen kann! Glatte 6 von mir!Das heisst 0 Punkte!

 

..ich hoffe du meinst note 6 - und keine 6 Sterne.............aso ;-)

 

Eigentlich eher 6- !

 

Hallo,also von mir bekommst du dafür leider nur 6p.da die farbe nicht hin haut und auch so nicht schön. erlich
Es wird dir doch selber nicht gefahlen.

 

1 Sternchen... Aber wenn es dir selbst gefällt?!?!?!

 

Muß noch mal .1 Pkt für das Gestrüpp geben

 

ich mußte als erstes an cannabis denken. hm.

 

wilder wein ? na ich weiß nicht sooo

 

2p von mir

 

schade um den body 2p.

 

absolute Gurke, ne das geht gar net, total unsauber gestochen, Ausführung is Shit, Idee evtl. 1P, das einzige was Wild daran ist, ist das getackere...mehr net !!
dein Kumpel sollte erst mal auf dem Schwein üben bevor so ein eigentlich schönen Body versemmelt...is doch war. Mannohmann


Weitere Tattoos von blackheart007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 47 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben