Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


angel77

Vorname, Name
TANJA

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.05.1977

Mitglied seit
14 Jahre 31 Wochen

Ãœber mich

für jeden scheiß zu haben manchmal etwas ungeduldig ;)


Aktivität
angel77 hat 2184 Tattoos mit durchschnittlich 3.8 bewertet und 1364 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,69 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von angel77

ein tolles tattoo saubere lines tolle schattirungen 9 points;)

die farben sind ok . aber was ist mit der hand passiert ???? und unterm rechten Auge die ringe hätte man weglassen können ;=)

den koi find ich von der farbgebung und den flecken nicht so überzeugend ... ansonsten siehts sauber gestochen aus bin gespannt wie es fertig aussieht ;=)

!

kann es kaum noch erwarten bis zur nächsten sitzung wenn noch die farbe bei ist wirds bestimm richtig toll . ach ja zu der mailfrage wo es gestochen wird . BEI AMAZON TATTOO OBERHAUSEN ;)

5 points :) hab schon bessere eulen gesehen

hammer krasse farben sauber gestochen 9points von mir :)

ein echt geiles cover die farben sind sehr schön und es ist sauber gestochen geb dir 9 points :)

bin mit 8p dabei sauber gestochen

cool 8points

voll cool 7p

bis jetzt schon ein hammer fettes teil das kann nur ne 10er werden wenns fertig is


Gästebuch

Nächstes Jahr International ! Europa wir kommen !
Bist Du auch so Traurig ?

 

Danke dir und nette Greets aus Berlin...

Blau weiße Grüße,wir schaffen das...........!Vatti

 

Blau weiße Grüße ;-)

Glück auf..........!

hey hey.... ich lass dir mal liebe grüße da

einen gruss dalasse..

 

Servus!
Homepage gesichtet, sehr hübsch!

 

Hi Tanja,nee hab ich nicht,ein Freund hat ihn mir empfohlen,aber naja laß es jetzt covern,denn so mag ich nicht in der Gegend rumstreunern! Grüße aus München,Jo!

Hi!!!!
Wie heisst denn das Lied auf deiner Homepage im Bereich Gästebuch? Danke!!!!

Hast du vor heute einen neuen Aktivitätsrekord aufzustellen?
:)

thhxx 4 points,
grüsse aus doppel-D-town ;)

danke für deine bewertung herzelein :)))

 
Gast

Hey,liebe Grüße und danke für die tolle Bewertung.

liebe grüße zurück! ^^

Danke liebe Grüße zurück aus Augsburg :)

 

Danke, Danke! Gruss zurück :-)

danke dir--geb mir mühe ;-)

danke schööön=)

 
Gast

Hey,schönen Gruß an meine alte Heimat. Ich hoffe,du kommst auch aus Buer.

LG

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben