Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadéyrn: Tattoos »

Linker Oberarm Ca. 3;5 Std eine Sitzung

106292
2.35946
Durchschnitt: 2.359 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir am wenigsten von Deinen Sachen. Gar nicht so richtig schlecht hat so was Comic artiges das mir gefällt und ist auch schon was älter, oder? Den SchädelSchädel-Tattoos suchen mag ich, und wenn Du nochmal jemanden ran lässt kann das schon noch richtig gut werden. Wirkt halt auch n bisschen verloren auf dem Arm....geb 6Pkte

 

lach mich weg.......also ich finde es auch nicht wirklich..im gegensatz zu dem ding aufm arm isses 4 punkte mir wert

 

Das war mein erstes will es noch überarbeiten lassen Jugendsünde :)

 

Hab mir schon gedacht dass es das erste war...aber wie gesagt, das wird schon noch....schönen Gruss

 

die arbeit ansich ist ja soweit sauber gemacht, das Motiv ist halt wirklich ein bisserl karg, könnte man viele feine sachen drumherum arbeiten... aber das weißte sicher selbst. tattoomotiv na ja, arbeit in anbetracht, dass es schon was älter ist ok... gebe 5 punkte.

 

einfach nur schlimm und grausam , - 1nen punkt

 

weil ich in Fantasy nicht so bewandert bin, dachte ich erst, der rauschebärtige Zauberer (?) hält ein Straußenei in der Hand. habe schon wirklich über die Bedeutung nachgedacht (!) Aber das soll ja wohl so eine Wahrsagekugel sein. ;o) Nach dem zweiten, dritten und vierten Hingucken komme ich aber zum Schluss, dass das Tattoo insgesamt für eine Jugendsünde gar nicht so schlecht ist. Da mir außerdem comic-artige Sachen meist sympatisch sind, gebe ich dafür mal 5 Pkte.

 

Also die 3,5 Std. hättest du dir sparen können, außer du wolltest eine Gurke des Monats abliefern. 1 Punkt. Mehr ist nicht möglich.

 

Übertreibs ma nich,da gibts genug schlechtere Sachen^^Ist in der Tat wirklich ned schlecht gestochen...bloß muss nochn bissl hintergrund rein...villt nen vollmond mit fledermäusen vorne dran oder sowas

 

liebe @hanna was ist da gut gestochen ? sa kannste auch mit hintergrund nix mehr retten !! und dieser künstler soll auch noch den hintergrund machen ? ohwei

 

ich verstehe einfach nicht warum sich leute mit so nem mist hier rein trauen.?? kopfschüttel

 

schau ma ron isser net hübsch ;P

 

is der nicht aus den 80igern


Weitere Tattoos von Cadéyrn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben