Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cadéyrn: Tattoos »

Rechter Oberarm 11;5 Std in 3 Sitzungen

106286
5.85745
Durchschnitt: 5.857 (94 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is das n Backpiece, oder wieso 11.5 Std??? Na egal, ich finds irgendwie echt, jetzt kommts, drollig! Die glänzende Nase, Kifferaugen (deshalb der Fliegenpilz) hat was 9Pkte

 

Öhöm, also DER iss knuffisch und weil ich heut frei hab, hau ich dem auch mal 9 um die Ohren, steckt ja auch ne Mengel Detailarbeit drin.

 

Ich habe einen Verdammt Großen Oberarm :) und wir haben uns auch verdammt viel zeit gelassen da es Perfekt werden sollte und es ist den Künstler auch gelungen wie ich findeDeswegen 11,5 Std in 3 Sitzungen Vielen Dank an dieser stelle an Relax Tattoo (Volly)

 

Hi Cadeyrn! Was bist Du denn für n Tier;-) Is auf jeden Falls sehr geil geworden! Dein erstes Tattoo?

 

des ding fetzt....also gut der oberarm is wahrhscheinlihc riesig aber das ja egal

 

Nein Baumann ich besitze 3 Riesige Tattoos :) um über die Größe nochmals zu Sprechen Das Tattoo ist ca 30cm Hoch und Ca 24 BreitIn der ersten Sitzung machten wir Outlines und ein Teil Schattierung In der 2ten Sitzung Schattierung und Ein Teil Einfärbung in Der 3ten Fertig :) Auch wenn die Zeit ein wenig lang war so steckt der TeufelTeufel-Tattoos suchen in Detail

 

30 X 24 cm..........jau, ähmm, warst mir gleich sehr sympathisch...9Pkte? Quatsch wollt natürlich 10geben:-)))Ne, im ernst, schöne Arbeit! Lass die anderen doch auch mal sehen

 

waaas..da passt mein ärmchen ja zweimal rein...lach

 

Das hat auf alle Fälle was. Ich geb diesem Teil die ersten 10 Punkte heute. Verdient!

 

Joo.Das finde ich auch .Da gibt es nirgendwo was zu meckern Klasse Farben Knackige Outlines ,Das Teil ist richtig git geworden. Weniger als 10 Pkt wäre eine Frechheit

 

Weisste was....ich finds wirklich n geiles Teil, von daher kriegste als entschädigung für die anderen beiden;-) gleich noch ne 10

 

will ich heute frech sein und gib nur 9??? Neee 10 Punkte müssens hier schon sein. alles andere wurde gesagt.

 

Neuer Tag und nochmal 10 für ne richtig coole Arbeit! Ich finds klasse........

 

Da wende ich mich doch nochmal ner richtig guten Tätowierung zu!! Ich geb hier gerne noch mal 10

 

Hab ich zwar schon mal bewertet, aber ich geb nochmal 10 Pkt.Das Teil ist ganz großes Kino und das ist noch nicht mal unter den besten 50 !! Und daran sieht man schon mal das Einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

 

@0815, es war bis gestern unter den besten auf Platz 2. Aber es gibt hier Leute, die voten eben alles, was gute Punktzahlen hat, in den Keller um auf Platz m3 zu stehen. Der Westie und die hässlichen RosenRosen-Tattoos suchen. Ich sag ja, 250 Votes in eienr guten halben Stunde.

 

Tja, hier ist mir völlig egal wie der Träger aussieht! Estklassige arbeit viel zu mies bewertet deshalb wieder 10Pkte

 

ist der süüüß 10P

 

Und auch immer noch klasse, mal wieder rauskramen

 

Bei den ganzen Lob schließe ich mich natürlich an! Find ich süß diesen Kiffer-Troll. :o)

 

Ich mag den kleinen Kerl! Echte Charackter Nase ;-)

 

Der ist doch putzig! :-)

 

Jau, schade hatte ich meine 10Pkte schon für gegeben....

 

ich finds klasse =)

 

sehr sehr süss, 8 P.

 

Der Junge ist ja mal cool. 7P.

 

der sieht wirklich cool aus.. passt ja fast zu meinem dino..gg* so als großer und starker freund.. ;O)))

 

°°°Der sieht aus wie die Monster der Gummibärenbande lol°°°

 

8 pkt.

 

ui na dann mal guten appetit...

 

der is sau cool! ich mags bunt.


Weitere Tattoos von Cadéyrn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 44 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben