Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Also nur das Stechen hat 3;5 stunden gedauert und ich habe 280 bezahlt. Der \"Stecher\" war Daniel aus dem \"Nightliner\" in Berlin. Die Bedeutung erklärt sich denke ich selbst:) Ps: Das Bild ist direkt nach dem Stechen gemacht worden; daher sind hier un da (gerade am Griff) noch Blutropfen...

106300
4.70833
Durchschnitt: 4.708 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schade. Ist ein bißchen weit weg. Aber was man so sehen kann sieht sauber aus. Auch schöne Outlines.Wie gesagt ich kann die Details nicht so richtig sehen daher 7 Pkt

 

Yeah! :-)

 

..naja die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist aber nicht pralle---könnte sich besser am pergament anpassen--sonst ok--halt knallig...7*

 

Ey, stör meine Euphorie hier nicht! ;-) Bin ja schon froh, dass ich ab und an mal sowas hier finde ...

 

...

 

...na denn wühle ma in der garage

 

hat was 7er;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 37 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben