Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spitze: Tattoos »

Insgesamt 6h gestochen an 2 Tagen. Kosten: 300 Euro

106357
2.58784
Durchschnitt: 2.588 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@Spitze: .Tribals sind überhaupt nicht mein Fall,aber darum gehts ja hier nicht. Die obere dicke Linie in der Mitte ist krakelig.Da erzählst du uns aber einen vom PferdPferd-Tattoos suchen.--- 6 Std Arbeitszeit ?!?!-- Im Höchstfall dauert das Teil 1/5-"2 Std..,was bestimmt jeder normale Hacker hinbekommt. Ich geb mal 7 Pkt -- abzgl. pro Std 1 Pkt Abzug,die du dazugemogelt hast. Bleiben 3 Pkt.

 

Ich find es geil..aber es hat wirklich solange gedauert!

 

von der größe sehr gut platziert aber zeit dev. zu viel, Motiv (vorlagenheft)??tribalformen oben hätten boilogischer geändert werden können.alles in allem 4p

 

Hmm.. is halt schon wieder ein Tribal, die gefallen mir pesönlich nicht aaabber, ich finds irgenwie grottig.. das Motiv an sich sieht nichtssagend aus.. Und dafür 300 EURO ?! Bisschen viel. ?!2 Pkt.

 

Dafür, dass es 6 h gedauert hat, ist es dann nicht mal blickdicht? Meine Fresse, da muss der Inker ja nochmal ran. Und dann diese rosa Augen, das hätte man sich auch sparen können. von mir gibt´s 1 Punkt, da Tribals für mich so ziemlich das Fantasieloseste sind, was man sich im Zeitalter der Tattoo-Magazine und des Internet überhaupt noch stechen lassen kann, sorry.

 

eindeutig zu viel zeit und zu viel geld für so ein tat! sorry, bin wirklich nich begeistert. 1P

 

Mal ganz ehrlich; fühlst dich net über den Tisch gezogen?6 Stunden? Mannomann, muss der Banane gewesen sein. Bist echt gelinkt worden. So is das.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben