Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


keev: mal anders...

dauer 2H
schmerzen: in ordnung
foto 20 minuten nach dem nachstechen (geschwollen + wundwasser)
Abgeheiltes Foto kommt in 2 Wochen.

mal anders...
5
Durchschnitt: 5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja... ordentlich geschwollen.. gut geblutet (wie immer bei mir)....stellenweise hörts nich auf mitm wundwasser.. siehe gesicht..
ist wie gesagt direkt nachm nachstechen.
in 4 monaten wird dort evtl. noch erweitert. mal schauen..überlege noch..

 

finds nicht schön und auch nicht schlecht komisch halt 3P

 

ich finds ne geile idee, aber dieses Stacheldrahtgedöns da aussen rum finde ich passt nich dazu. ich lass mal 6 Punkte da

 

hey Smash,

dann lass sie mir auch da :P
Dankeschön

Werde es nochmal komplett abgeheilt hochladen

 

Mir gefällt es nicht sooo gut, von weiten siehts aus wie ein Pavian Affe.
Aber vielleicht schauts besser aus wenns abgeheilt ist.

 

Warum hast du dir denn keinen richtigen Fußball tätowieren lassen? ;-)

 

Christian80,

ich weiß ja nicht wie bei dir die paviane aussehen. Mutanten? :D
gut gut ;)

 

also mir ist es immer noch zu massiv. aber geschmacksache ja is. kann es sein das dem inker auf der rechten gesichtshälfte der platz ausgegangen is?

 

tschuldigung...Klingone ??? Watussi ?....lol

 

hi matrix.

nein is nirgends platz ausgegangen. wollte es so.
is schon so gewollt :p platz hab ich auf meinem dickem arm genug^^^^

 

ok--4* weil besser als vorher und relativ sauber.....außerdem steh ich auf deiner freundesliste ;-)))

 

kann ja die tage mal vorher/nachher hochladen für die leute die das vorher nicht kennen :o)

 

@keev, schalt mal deine PN-Funktion ein, du schreibst mir, und ich kann dir net antworten.

 

moiiiin roger..
sorry.. habs nun eingeschaltet..
schönes wochenende dir! ;) und dem franky auch ;o)

 

Das doch das Almassiva Label Logo

Schaut aber gut aus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben