Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Tattoos »

Drache Zuerst war nur der Drache; dieses Jahr ist dann der Hintergrund dazu gekommen zwei verschiedene Studios dauer insgesamt ca. 2;5h leider nur handyfoto da ich keine cam besitze

106367
2.50685
Durchschnitt: 2.507 (73 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

Na nee du, da mach dir mal keine hoffnung, bin dann doch vergeben!

 

du sagst mir aber nicht gleich, dass du mich liebst, oder? 8(

 

sieht uralt aus, aber auch so, als wäre es nie sonderlich schön gewesen. 1 punkt.

 

hm schon wieder einer meinung.......

 

Achso zur Stelle: ist am rechten Unterschenkel

 

"wunderschön"

 

Gefällt mir überhaupt nicht.Und irgendwie sieht der Drache aus,als wäre er gerade verendet.Leider nur 1 Pkt

 

Sehe das Haargenau wie 0815, ebenfalls 1p

 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich? Bin da sehr offen und finde es gut das ihr mir hier so hart sagt das ihr es scheiße findet!Ise

 

War kurz im Keller

 

ron krammt wieder und findet immer den größten scheiß übel echt mal

 

Martin!? Das ist aber nicht DEINS, oder???

 

ich denk mal das sind noch tattoos wo die leut nimmer da sind oder martin ist es echt deins?

 

Geh ich auch mal von aus. Wäre ja nicht das Erste ...
Tante Edit ergänzt: Gleich kommt die Antwort! ;-)

 

So muß ein Drache aussehen

 

Oh ja, sehr nett wenn ich noch Punkte übrig hätte, dann würde ich 10geben. Aber leider habe ich verteilt, deshalb 0 0 0 0

 

1 Pkt., weil alles drunter ist sinnlos. Solche Sachen muss man unten halten, das geht halt am besten mit 1 Punkt.

 

4 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 12 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben