Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Foto ist kurz nach dem stechen gemacht worden! Daher kommt das weiss auch noch extremer raus!

106418
2.06757
Durchschnitt: 2.068 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Anfang und das Ende.....schönes Thema, aber doll gestochen find ich«s jetzt nicht, zumal man es nicht richtig erkennen kann und das Omega eher was von nem Hufeisen hat. Außerdem hätte ich persönlich es mir dann schon so stechen lassen, daß das A IN dem O läge und nicht beide Zeichen so nebeneinander. Und vom Schwierigkeitsgrad her, na ja...3 P.

 

Ich kann hierfür nur 1 Pkt geben

 

stelle demnächst mal das entgültige rein, sobald es fertig ist! Was die Buchstaben angeht, die waren genau so von mir verlangt!Mittlerweile wo es abgeschwollen ist sieht man das die arbeit definitiv in meinen AugenAugen-Tattoos suchen toll gemacht ist!

 

soll das "alpha und omega" heißen? Warum hast Du denn römisch "a" statt griechisch "alpha" genommen, bei dem "omega" aber das griechische statt des lateinischen gewählt?

 

Weiß nicht, im nachhinein betrachtet, hab ich hier zuviele P. für gegeben, deshalb jetzt nur noch 1. Man kann sich ja mal vertun.....

 

@Pazuzu das ist das normale Alpha und Omega wie es auf jeder Osterkerze zu finden ist! Daher auch kein Mischmasch! Wenns dir nicht gefällt, dann beschwer dich bei der Kirche ;)

 

bin schon ausgetreten. Die können ja nicht mal richtig altgriechisch da ... ;o)

 

johannes bleib doch mal locker !! das das keine granatenTätowierung ist ist dir wohl auch klar . dir gefällt es was auch ok ist , nur lass anderen ihre meinung !! soory , da kein künstlericher wert vorhanden ist 1pkt ( und die weißen flecken , naja )


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben