Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wie schon gesagt mache ich das ganse erst seit 8-9 Monate!!! Ich habe 9 Stunden in zwei Sitzungen daran gearbeitet. Der Kopf ist schon verheilt ;der rest ist frisch gestochen !!!!

106474
4.77838
Durchschnitt: 4.778 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Toll!

 

einfach nur wow!!!

 

kein tribal, kein SternStern-Tattoos suchen und auch kein stempel zu sehen.....ich bin hocherfreut und da guck ich gar nicht nach eventuellen macken 10Pkte

 

junger mann sie haben viel talent....10 points

 

WOW - ohne Worte - 10 Punkte!

 

Sieht ja ganz ok aus, aber was soll es denn genau sein?

 

was soll das denn sein???? mann mann wohl keinen fernseher daheim...grins

 

was soll das denn sein???? mann mann wohl keinen fernseher daheim...grins

 

COOL obwohl ich mir sowas nie machen lassen würde...8*greg das ist Predator

 

Find ich jetzt ne so toll, sieht aus wie gewollt und ne gekonnt... Oder das Foto is schlecht...??? 3 Punkte...

 

jo, kommt geil...

 

Also ich finds schlecht..

 

Haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Ist für einen Anfänger wohl auch ein zu anspruchvolles Motiv. Besonders die Birne ist mißlungen. Gleichwohl hast Du sicherlich Potential, also nicht den Mut verlieren.

 

cool, 7 P.

 

Der Predator sieht eher aus wie Kermit der FroschFrosch-Tattoos suchen. Nene 4P

 

Zu viel gewollt , der Inker ist in keiner Weise dazu in der Lage gewesen , den Prdator zu inken _ 1P.

 

oh gott, wenn das mein arti sieht ---- der läßt sich glatt atomisieren

 

mehr üben...und nicht gleich so schwere Motive machen...:-))

 

@Franky: nicht sich , sondern den Inker !!!

 

oder so---mit ne wasserstoff-hydrooxid-bombe---500kilo

 

also FroschFrosch-Tattoos suchen kommt schon näher vom gesicht her


Weitere Tattoos von SkinPainterTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben