Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachen; diese Wesen faszinieren mich. Ich wollte unbedingt einen mit Flügel haben. Nach sehr sehr langem Suchen; habe ich einen gefunden. Der unterste Teil fehlte und wurde von einem italenischen Gasttattoowiere; der mich singend tättoowierte :o) hinzugemalt. Es fehlte das letzte Drittel. Der Fehler auf diesem Bild ist; dass der Kopf IM Drache drin ist und das ist einfach sehr schlecht zu erkennen. Wußte ich leider nicht; dass man so nicht sticht; sondern immer die Köpfe außerhalb. Ich habe noch vor; evtl. die AugenAugen-Tattoos suchen und die Zähne farblich zu setzen.

106479
1.30328
Durchschnitt: 1.303 (122 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich vergaß:3 1/2 stdSeptember 2001Preis: 375 EURO

 

also irgendwie ..hm....ne...2punkte

 

Preis 375EURO für September 2001 kann nicht sein.

 

DM? Ich habe vorher auch überlegt, kann auch noch zu D-Markzeiten gewesen sein. Sorry, keinen Plan mehr. Sagen wir also, 375 DM :o) dann paßt es, oder? Was gefällt dir nicht? Ich meine Technik/Motiv/Preis?

 

naja...schlecht - 1 pkt

 

was für eine aussagekräftige Benotung :o)

 

Na ja ein Punkt scheint mit zu wenig. Ich kann eich meine erstes Tattoo zeigen, daß war höchstens ein Punkt. Ich erkenne Outlines und das Motiv. Außerdem scheint es dir ja zu gefallen..... von mir gibts ein zwei Pünktchen mehr;-)

 

nixht so der bringer. 3points

 

aber gar nicht, ich schliess mich hier mal an

 

Gefällt mir überhaupt nicht, Linien gehen einigermaßen, Schattierungen sind nicht so toll und die Farbe war scheinbar auch nicht die beste... Dafür wären 50 DM schon zu teuer gewesen, würd ich lieber nochmal was investieren für ein ordentliches Cover-Up in nem ordentlichem Studio... Sorry, 2 Punkte...

 

Okay, muß dazu sagen, dass da was überstochen wurde. Aber gute Idee, es noch mal aufbessern zu lassen! Hab nen neuen Tattoowierer, mal sehen, was er dazu sagt. Danke trotzdem!

 

Also Leute: Finger weg von singenden italienischen Gasttättowierern .Da zieh ich mir dann doch lieber ne Calzone rein

 

ja, bei der calzone bin ich dabei

 

obwohl das US Forty hemd is cool

 

Also ich muß zugeben dieses Tattoo gefällt mir nicht und es ist auch nicht schön gestochen und die Schattierungen passen gar nicht. Aber das du hier von allen Tattoos auf dem letzten Platz bist stimmt nicht. Es gibt viel schlechtere als deins und das jede Menge davon. Deswegen 10 Punkte und hoffe das du dadurch nicht mehr der schlechteste bist.

 

Habe aus Mitleid auch 10 Punkte gegeben ,auch wenn es mir nicht gefällt. Bei anderen habe ich echt geile farbige DrachenDrachen-Tattoos suchen gesehen.

 

man muss schon genauer hinschauen, was das sein soll, wenn jemand mit so nem Tattoo auf der Straße an mir vorbei läuft, erkenn ich bestimmt nix. Wenn die Schattierungen etwas heller wären wär es ganz gut.

 

Fie, mag dich hier wer nicht? also auf platz 1 der gurken hast du wahrlich nichts zu suchen. die linienführung des tattoos ist ok, die linien gerade... was dein inker nicht raushat ist das schattieren, so ist das alles wirklich etwas grau in grau und vermutlich in ein paar jahren tatsächlich noch verwaschener. aber gurke nummer 1, nö. ich gebe 4 punkte. (10 mitleidspunkte find ich nämlich auch blöd)

 

ne glatte gurke,aber gurke macht gute gaver ubs

 

richtig , arti----ablach

 

Jo Elle dann wünsch ich GN8, und kraul Dobi

 

.....1 Punkt.................

 

Mach ich, Ron! :-) Und du die Pussys! ;-)

 

das auch nich verkehrt

 

zu dicke linien u schlecht schattiert.. meiner meinung nach..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben