Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luna277: Tattoos »

auf dem linken Schulterblatt; mein erstes Tattoo. Es ist das Sternbild des Löwen; die Vorlage habe ich selbst gezeichnet.

106522
5.34815
Durchschnitt: 5.348 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mal was sinnvolles mit Sterne, nicht schlecht!

 

Sterne sind nicht meine Welt.Bin aber auch Löwesternzeichen.Hast dir schon Mühe gemacht mit den 9 Großen Sternen.Auch so sieht es ganz ordentlich aus.Nicht zu groß;nicht zu klein.Ist ok. Von mir 6 Pkt

 

Ich mag Sterne.. jaaahaaa ^^ ich geb dir 7 pkt.

 

naja, habe die Winkel der Sterne alle mal mit dem Geo-Dreieck nachgemessen - die stimmen. Also sauber gemacht. 6 Pkte. Wie wär«s im Hintergrund so mit einem angedeuteten Löwen (so nur als Schemen), der das Sternbild so noch stärker verdeutlicht - säh doch vielleicht cool aus, oder? Die Tapete ist derart kultig im 70er-Jahre-Stil, dafür müsste man glatt auch noch einen Punkt geben. ;o)

 

Das stimmt, die Tapete ist absolut geil...!!!

 

ich liebe Sterne und es ist eine geile idee von mir gibt es da 8 pkt

 

Man kann nicht meckern 8Pkt

 

hier mal ein klasse SternStern-Tattoos suchen tat...ich mag Sterne sehr, schöne arbeit,9 pkte von mir!!!

 

Also sorry, für die paar sternchen 9 P.????? Ich raff datt nich! @steifftier: (ich schreib das nach wie vor mit zwei "ff"). Guck doch BITTE BITTE mal ins Archiv, das kann doch nicht dein Ernst sein, 9 P. für die paar stars hier? Hier gibt«s soooo geile Sachen und das da oben gehört definitv nicht dazu! Von mir 2 P.

 

Ich will auch so ne Tapete.... Einfach der Hammer von mir 5 Punkte. 2 für Tapete und drei fürs Tattoo.......

 

scheint definitiv zu dir zu passen und ich echt klasse! ^^

 

lang isses her------hihi...geiles wandpapier


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben