Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sony: Tattoos »

Ein Mini-Arschgeweih. Kosten: 55€

106537
1.92308
Durchschnitt: 1.923 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

P.S. Foto hab ich selbst gemacht und war nicht gerade einfach! Der Blitz verfälscht auch etwas die Farbe.

 

ich hätte niemals gedacht das man so ein simples einfaches ding so verkacken kan

 

mini-arschgeweih???????? 0815 Tribal mit blüte! Entweder alt oder saumässig gestochen. unsaubere outlines, flecken....ich finds übel...

 

wat und dafür auch noch 55 Euro!?! meine güte das is doch eigentlich so simpel aufgebaut, das müßte doch jeder normale Inker problemlos hinkriegen....

 

Ich würde mal sagen die 55EURO hättest du auch in den Gully schmeißen können.. nee das geht nicht..

 

Schließ mich Mrs Manson an 0 Pkt

 

Das wurde doch nicht in einem Studio gemacht oder?

 

Ist das jetzt das Teil, das gecovert werden soll ?

 

Ich hoffe dass das gecovert wird Oo

 

Wer macht denn sowas? Zum Glück hast du hinten keine Augen, dann musst du´s dir nicht jeden Tag ansehen. Mehr als 1 Punkt ist hioerfür leider nicht drin.

 

Ein Blinder wäre froh , wenn er das sehen könnte 1 Pkt. (Moin Roger)

 

Ich weiß ja nicht wie alt das Teil ist, aber das geht garnicht und für 55 EURO bekomm ich was besseres und mehr 1 Pkt

 

Ok, zu früh gefreut ...

 

ach du sch.........punkt


Weitere Tattoos von Sony

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben