Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106553
5.43333
Durchschnitt: 5.433 (78 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na geht doch. Neues vernünftiges Bild.Ordentliche Arbeit.Und schon hast du 7 Pkt

 

das gefällt mir nicht ganz so gut wie Deine anderen beiden Sachen, Schnuffi. Der Kopf von dem Vogel ist meiner Meinung nach irgendwie ein bisschen mickrig. Aber schlecht ist es insgesamt natürlich auch nicht.

 

Schließe mich 0815 an 8Pkt

 

Na der sieht doch gut aus, sogar in b/w.

 

Ach so 7 P.

 

ja, wieso soll das in baden württemberg nicht aussehen. ich finde es in schwarz-weiß auch supi, frage ist, wie das nach 10 jahren aussieht, hatte selbst mal was, was gerade im gesichtsbereich sehr feine züge hatte und jetzt erkennt man da leider nicht sooo viel mehr von. wobei das tattoo trozdem noch wirkt.n ich gebe 7 punkte.

 

für mein geschmack zu dunkel daher nur 6p


Weitere Tattoos von schnuffi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben