Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cro_pitbull: Tattoos »

Zum Motiv: Vater (Wolken und Schein); Sohn (Jesus) und der heilige Geist in Form einer TaubeTaube-Tattoos suchen. Hat fast 6 Stunden gedauert; wurde in 2 Sitzungen gemacht. Kosten: 800 CHF Danke für die votes

106663
5.7
Durchschnitt: 5.7 (112 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die TaubeTaube-Tattoos suchen hätte ich auf den ersten blick eher einem raubVogel zugeschrieben, was blödsinn ist, weil auch tauben so ein federkleid haben, nur werden sie halt meist anders dargestellt, wenn gemalt. JesusJesus-Tattoos suchen in der ansicht mit schweinchennase (weil von unten) ...hmmm... ich weiß auch nicht, das tatt ist sauber gearbeitet, aber das komplettpaket wirkt nicht auf mich. deswegen gibt es von mir 6 punkte.

 

es ist verdammt schwer eine TaubeTaube-Tattoos suchen zu stechen. Weil sie ja eigentlich völlig weiss ist...

 

Die Nase gefällt mir auch nicht, aber davon mal abgesehen gefällt das Bild mir sehr gut.

 

ich schließ mich da mal an ... gruß drops

 

@ cro pitbull es gibt aber nicht nur weisse Tauben !?!? Brieftauben sind auch blau - oder ? Tja der Heilige Geist kann ja auch in Form eines RaubVogels erscheinen...

 

6 stunden!?!habt ihr aller 5 minuten eine geraucht?2-3 Stunden reichen eigentlich völlig.

 

Natürlich gibt es auch Tauben die nicht weiss sind... der heilige Geist kann erscheinen in welcher Form er will... z.B. Pinguin ^^Wir haben schon Pausen gemacht zwischendurch, keine Ahnung ob er es schneller hätte machen können. Ich bin nur der Träger...

 

Sorry gefällt mir überhaupt nicht. 5 Pkt

 

ich weiß nicht, ich habe irgendwie wirklich Angst, dass die TaubeTaube-Tattoos suchen bzw. der Heilige Geist da etwas fallen lässt, wenn ich mir das anschaue. ===:o@ Ist auch schwierig darstellbar. Wenn die TaubeTaube-Tattoos suchen auf Jesu Kopf sitzen würde, sähe es ja auch beknackt aus. Aus Achtung vor dem schwergewichtigen Motiv und aus Rücksicht auf religiöse Gefühle habe ich hierfür aber trotz meiner kleinen (rein subjektiven) Kritik 5 Pkte. gegeben. Leuten mit Faible für fromme Tattoos wird es sicher gefallen.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Mehr als 3 Punkte kann ich hier nicht geben. Und religiöse Aspekte spielen für mich bei Tats keine große RFolle. Es geht um Qualität und Motiv, nicht um den Hintergrund des Tattoos. Also, von mir gibt´s hier nur großzügige 3 Punkte, da ich es nicht sonderlich gut von der Ausführung und Anordnung her finde. Das rote Blut wäre in Grau sicher besser ausgewählt, und die TaubeTaube-Tattoos suchen scheißt wohl JesusJesus-Tattoos suchen direkt ins Gesicht, ja und JesusJesus-Tattoos suchen hat eine Schweinenase.

 

gerade ein kleiner farbkontrast in einen schwarz-grau-bild hat einen besonderen effekt--allerdings hätte dieses Motiv etwas kompakter vllt besser gewirkt----aber da ich wieder mal religiös-subjektiv bewerte---9 pts.

 

landet wohl gleich im nest,hmm

 

fehlt noch das ei

 

also der JesusJesus-Tattoos suchen ist echt super, aber das Vogel vieh..........................

 

de inri gefällt mir auch,8er dafür,de flattermann gefällt mir ach ned so recht


Weitere Tattoos von cro_pitbull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 45 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben