Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pazuzu

Vorname, Name
Thomas

Wohnort
Münster

Aktivität
Pazuzu hat 433 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 761 Kommentare geschrieben.
Pazuzu's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Pazuzu

haha, ich habe just eben ein Glas Jim Beam Red Stag getrunken. :o) Für die kleine Größe super detailliert. Nachweis des Könnens ist erbracht - das Motiv würde mir aber in größer auf dem Unterschenkel besser gefallen.

Interessant, wie sich die Rundungen der Möpse unten bei den Totenschädeln wiederholen, :o) - tolles Teil, was soll man da sonst groß zu sagen.

hübsche Gruftie-Dame mit Ray-Ban-Brille - gefällt mir sehr, so'n Kitsch :o)

4 Pkte, tiefer geh ich aber nicht mehr ...

vielleicht bin ich zu alt - aber bei sowas krempeln sich mir die Fußnägel um - 1 Pkt. - nichts für ungut Daddy

o. K., ich gebe 5 - das müsste drin sein

mmmh - vielleicht doch eher 6 ...

ja gut, dann eben 7

puh, seitenlang Text über die Bedeutung von dem kleinen Blümchen - bin überwältigt ...

mmmh, ist irgendwie lustig - 8 Pkte

die Wassertropfen machen's, 8-9 Pkte, Stängel sind etwas kurz - soll ja Realistic sein

die Bierpulle finde ich spaßig; 9 Pkte für's Ganze


Gästebuch
Pazuzu - Herr der Heuschrecken
 

Heyho!

Aber immer! Und welcome back!? ;-)

Netten Sonntag Abend noch!

 

schönen Sonntag und Gruss, A. :-)

lass dir mal nen lieben gruß hier...

TT :o)

 

Grüss Dich! ;-)

 

naja durch die aktion bin ich schlauer geworden und suche mir meistens ziemliche unikate und lasse mir die zeichnung gleich mit nach hause geben damit er nicht auf die idee kommt die in seine ordner zu heften -.-

 
Gast

thank you :) liebe grüsse

 

Heee.........seh grad, daß wir noch jarnüscht befreundet sind, würd mich freuen, wo wir uns doch schon "so lange kennen", wa!

Ich lasse mal liebe Grüsse da :)

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ;)

_§§§§§§*
§§____§§_Lass die Korken knallen,
§_____§§_lass die Gläser klingen,
_____§§__lass das neue Jahr beginnen.
____§§___Bleibe glücklich und gesund:
__§§§____365 Tag, das sind 8760 Stund.
§§§§§§§§*
* . + * + *
_§§§§§§§*
§§_____§§_Wieder ist ein Jahr vergangen,
§§_____§§_gerade erst hats angefangen,
§§_____§§_tröste dich und bleibe froh,
§§_____§§_andern geht es ebenso.
§§_____§§*
_§§§§§§§*
* . + * + *
___§§§§*
__§§_§§_Lasse es dir nicht verdrießen,
_§§__§§_frohe Stunden zu genießen,
§§___§§_dann sagst du in einem Jahr,
_____§§_dieses Jahr war wunderbar.
_____§§*
_____§§*
* . + * + *
§§§§§§§§_Fürs neue Jahr wünsch ich dir
§§____§§_so viel Glück,
§§____§§_wie der Regen Tropfen hat,
§§____§§_so viel Liebe
§§____§§_wie die SonneSonne-Tattoos suchen Strahlen hat
§§____§§_und so viel Gutes
§§§§§§§§_wie der Regenbogen Farben hat

LG Britta

 
Gast

Lieben Gruß mal hier lass......

Hallo Pazuru,
Du bist der Erste, der sich über diesen komischen NamenNamen-Tattoos suchen wundert.
Ich finde den NamenNamen-Tattoos suchen auch etwas merkwürdig. Ganz kurz:
Er ist mit vielen anderen Katzen jahrelang bei uns im Garten
rumgelaufen. Wir haben halt allen einen NamenNamen-Tattoos suchen gegeben.
Wie z.B.: Schwarzfuß, Schniefer, Blacky usw. Der Gräuling hate jedenfalls vor ca 10 Jahren eine gebrochene Hüfte(was man bei Katzen so Hüfte nennen kann). War mit ihm beim Arzt. Seit dem
waren wir die besten Freunde.
Danke für Dein Interesse am Hintergrund meines Tattoo's
Frank

hi, hast mir 10 p. gegeben, wegen der weisheit. ja, früher war ich politisch falsch orientiert. du kommst aus münster, guter stadt für hardcore und punk konzerte.
und ihr habt nen schönen dom.
lg, PINGO

 
Gast

thx für deine meinung =) lass dir mal liebe grüsse da

 

Hallo Pazuzu,
Erst mal schönen Dank für deine offene Meinung, aber erstmal zur Erklärung:
Bega Ink Mobil ist einfach mal eine Idee, ich habe NOCH kein Studio, da ich erst seit zwei Wochen eine Tattooausrüstung besitze. Die Idee war, meine Bilder ( auch Portrais ) die ich male Kauft niemand, weil dafür gibt man kein Geld aus, höchstens für einen billigen Druck den jeder hat. Für ein Tattoo hat aber jeder Geld. Ich denke mal für 14 Tage ist das garnicht so schlecht. Werde in kürze noch einige Arbeiten von mir einstellen, ( unter anderem auch die MUMIFIZIERTZE KatzeKatze-Tattoos suchen wenn die verheilt und fertig ist ) Bis dahin
Gruß Bega Ink Mobil Josef

Kommentar von Pazuzu
na, da bin ich mal gespannt! ;o)

grüße von mich an dich

Kommentar von Pazuzu
:o)

Liebe Grüße zurück und das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
Lg vom Baguette

Kommentar von Pazuzu
:o)

hey herr der heuschrecken:D
also ich hab gestern ma analysiert....ich bin schmzerpervers...das war das geilste gefühl überhaupt gestern und des anzusehn wie der das ding da reinjagt....hrr.....bald wieder:D

bea

Kommentar von Pazuzu
schmerzpervers, oh je ...

na da werd ick ma dein gästebuch entjungfern....
bea

Kommentar von Pazuzu
na da sak ick ma dankeschön fürt entjungfern, wa ...
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben