Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lunimaus: Tattoos »

1068
5.0125
Durchschnitt: 5.013 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

abjefahrne Scheiße!!....die Betonung liegt leider uff "Scheiße"!!!

 

Und wieder ein "ich-möchte-auch-ein-tattoo-mutter"... zum heulen.Arbeit: Naja, die BlumeBlume-Tattoos suchen hätte ein bischen mehr rauskommen können, oder liegt das am foto?Punkte: 2

 

ich find es sieht ganz nett aus...ich geb ma 5 punke

 

hi also ich finde dein tattoo ganz in ordnung von mir bekommst du 10 punkte

 

also ich fidne die BlumeBlume-Tattoos suchen und die blätter sind fad...grade die blätter hätten bisschen schönere putlines bekomm könn und naja die linienführung is zu langweilig...sogesehn hätte es ruhig n bisschen verschnörkelter sein könn aber jedem das seine......4

 

ps grade der zweig unter der blüte ist eindeutig zu dick...da nimmt sich das blatt nix vom zweig....

 

Bisschen mehr verschnörkelt wäre gut gewesen. Aber sonst sehr schön, finde ich :) 6,5 Punkte

 

hi ich mussshon sagen enz geiles tattoo von mir gibet 10 pkt ich lasse mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner geborenen tochter am rechten oberarm tattoowieren und danah kommt mein bauch dran das muss aber dann shnell gehen weil ih jetzt shon wieder shwanger bin den NamenNamen-Tattoos suchen meines kindes will ih mir natürlich auch tattoowieren lassen aber ich weiss noh nih wohin entweder linken unterarm oder oben im naken das weiss ih noh nih ausserdem muss ih mir noh ein piering imohr stehen lassen weil da kommet jedes jahr eins dazu für mein alter

 

Einfach geil

 

Ich finde es schön....8 Punkte

 

4P.

 

dazu sag ich besser nix.... ist ja noch früh am morgen ;)

 

2p von mir, finds leider sehr blass. es hat keine aussagekraft. das foto ist allerdings leider auch nicht gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben