Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marieczm: Meerjungfrau - endlich fertig!

Freunde der SonneSonne-Tattoos suchen! Es ist vollbracht!

Nachdem Corona wahrscheinlich allen mit einem unfertigen Tattoo gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich die Fertigstellung während der Pandemie schon abgehakt hatte, hat es nun doch noch geklappt! Sie schwimmt! Die vierte Sitzung war die letzte. Insgesamt knapp 18 Stunden stecken in der flotten jungen Dame und ich könnte nicht zufriedener sein. Friedrich Übler hat mir da wirklich mein Traumtattoo gezaubert und ich nehme mit, dass das Rezept aus einem super Tätowierer und "Mach mal!" was Hübsches ergibt.
Schmerzen waren diesmal absolut aushaltbar, vielleicht war's die Euphorie, dass es nun geschafft ist.

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir!

Meerjungfrau - endlich fertig!
10
Durchschnitt: 10 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderschön.

Moderator
 

Da kann ich mich dem Tim nur ganz faul anschließen.

 

Da gibt's mal überhaupt nichts zu meckern, tip top.

Moderator
 

Zack, Lieblingstattoo!

 

Ein ästhetischer Anblick. Isch guat ;)

 

Außerordentlich gut

 

Es ist einfach super geworden.

 

Super schön. Toll plaziert. Es kleidet dich sehr gut :)

Da hast du alles richtig gemacht!

Moderator
 

Wie schon am Anfang erkennbar.... Granate!

 

Aww ihr seid so gut zu mir :)) da will man gleich das nächste Projekt starten :D

Antworten anzeigen
 

Super schön, ich finde jetzt auch nicht mehr das die Flosse zu klein ist, dadurch das sie dunkler ist als der restliche Körper wirkt es ziemlich ausgewogen.

 

Schaut super aus. :) Kannst gerne so weiter machen. ;)

 

Bedarf es keiner Worte

 

Großes Kino. Tolles Tattoo, perfekte Anpassung.


Weitere Tattoos von Marieczm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben