Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1092
5.93736
Durchschnitt: 5.937 (91 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

direkt nachm stechen, wie man sehen kann...^^

 

SEHR GEILES TATTOO!MIR GEFÄLLT ES SUPER GUT 8 PKT!!AUCH WENN EINIGE HIER WAS ANDERES SAGEN!!!

 

8

 

jo kommtganz geil

 

warum ist denn das T-Shirt so dreckig ?

 

sieht so aus als obs direkt nach dem stechen geknipst wurde...dann sieht das schonmal so aus

 

dude187 schrieb am 19.05.2008 um 15:21 Uhr:direkt nachm stechen, wie man sehen kann...^^***************Das habt ihr alle übersehen? Vor allem blutet´s noch überall. Bewerten tu ich das mit, jaaa... 8 Pkten.

 

Ähm...bevor ich das bewerte...ist das so fertig oder kommen da noch Farben rein?

 

Ich finde es sehr exotisch, mir gefällts, 8 Pkt. und das obwohl ich Totenschädel nicht so toll finde ;0), die Blüten reissen es raus ;0))

 

gefällt

 

Ich weiss immer noch nicht, ob das so fertig ist.

 

ist fertig fürs erste...

 

wie lange hat es gedauert zu stechen und was hat es gekostet?mfg

 

waren 2 sitzungen zusammen knapp 8std. und über den preis redet man nicht ;-)

 

Über Sternchen und Tribals regt ihr euch immer tierisch auf, weil das ja jeder hat...aber Totenschädel und Lotusblüten (Orchideen) sind komischerweise total stylish und aussergewöhnlich? Also sorry, da komm ich nicht mit...

 

joar.. so in der art will ich auch weitermachen... mit den schönen schattierungen und sooo.. :)

 

sehr schön! 9pkt.

 

Weißes Unterhemd zum tätowieren anziehen = fail ;)) ... wie man unschwer erkennen kann!


Weitere Tattoos von dude187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben