Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Cover UP Herz+Hände

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders) Traeger: Thomas
ca 2x2h (cover up)
unten drunter war in der größe des Herzes eine Schrift

Cover UP Herz+Hände
8.29032
Durchschnitt: 8.29 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Find's gar nicht übel...

 

Warum ragt die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die Banderole hinaus?

 

@Lay
weil das ein gängiges Stilmittel ist

 

die NamenNamen-Tattoos suchen mögen mir vielleicht nicht ganz sooo gefallen... alles in allem find ich es aber toll. Gefällt sehr!

 

Kannste alt werden wie ne Kuh, lernste immer noch dazu! Danke Kia!

 

Schönes Teil! Die Sina stört mich ein wenig... Find es gequetscht...

 

Nich dafür :) Lay
Zum Tat wollt ich aber auch noch was loswerden.
Ich mag des Teil, den Stil....aber ich find hier die Farben a weng fad, also zu einheitlich. hätte mir für die barocken Teile n schönes Alttürkis oder ein grün gewünscht...so hebt sich das von den Händen zu wenig ab *find*

 

Barockes sollte leicht von den Händen nur abgesetzt sein. Hauptaugenmerk HerzHerz-Tattoos suchen wegen coverup

 

Kundenwunsch zählt :)...tut ja der tollen Arbeit auch keinen Abbruch, ist halt geschmackssache!

 

Tu mich mit dem Teil recht schwer. Die Hände mögen mir nicht so gefallen und es fehlt mir einfach was an dem Teil.... aber wie Kia schon sagt, ist Geschmackssache.
Gestochen finde ich es auf jeden Fall gut.

 

die schatten der hände sind alt und die farbe der hände is frisch, abgeheilt wäre sicherlich besser

 

Find es nicht schlecht gemacht, hätte aber auch noch bissel mehr mit den Farben gespielt so find ich es wenig zu fad...aber wie gesagt is Geschmackssache ;)

 

sehr saubere Arbeit

 

Mich stört, dass bei Amélie das "A" einen grossen Abstand zum "mélie"aufweist und das letzte "e" dafür hingequetscht aussieht. Das mag ein Stück weit auch von der "Bewegung" des Bandes liegen und vielleicht ist das auch irgendein super cooles Stilmittel, aber mir gefällts nicht. Dafür gefallen mir die Blätter, die um die Handgelenke liegen, sehr gut. Die sind wirklich ganz hübsch geworden :-)

 

Find nicht schön wie der untere Name in das Band gequetscht ist!

Moderator
 

Ich mag es sehr, sehr gerne :) Aber mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen muss ich mich der Allgemeinheit anschliessen..

 

Mhhhh sauber.. aber die Farben insbes. der Kontrast gefällt mir nit ganz....

lasse mal 8P. hier.

 

Schönes Teil!
Sind mal Hände die mir gut gefallen.
Dazu die Blätter .. doch, hat was.
Ich mags gerne leiden!

 

witzig, meine Hunde heissen Sina und Amelia :o))


Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben