Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1093
4.96923
Durchschnitt: 4.969 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

1tag alt

 

ui.... 8 punkte fürs Tattoo, 12 für dich ;-)

 

ach...das kenn ich schon :-)....echt schönes teil....10 punkte !!!!

 

blümche,sternchen,skull,schrift alles drin abr echt schick kombiniert

 

wieso haste denn drei mal das gleiche tattoo eingestellt?sieht trotzdem jut aus, wa! 10points auch von fexi!

 

man, bist du ein scharfer Typ, jedenfalls von Hinten. Das Tattoo ist mir da grad mal wurscht. Kriegst 10pt für deinen schönen Rücken.

 

man man dude187 machst die mädels hier ganz wuschig, ist das erlaubt ;-)

 

du bist heiß mann

 

..okay, nicht nur die mädels. :-)

 

nice body^^ nice Tatoo 10 punkte :-)

 

0 Punkte für das Photo-will doch auf ner Tattoo Seite keinen halbnackten Typ im Badezimmer sehen.Also nicht dass ich mir anderswo halbnackte Typen anschaue :-)Zum Glück gibts noch zwei Photos vom Tattoo selber,das gefällt mir nämlich sehr gut (die Photos kriegen von mir 9 Punkte)

 

Sieht derbest gut aus!! 10 Punkte!

 

Tattoo sieht, soweit erkennbar, ganz gut aus, aber ist der Kollege da gerade am pinkeln?

 

@P.Cu., vielleicht verstehst auch Du irgendwann, dass 0 Punkte keine schlechte Bewertung ist. 1 Punkt jedoch schon.Der Typ ist uninteressant und @Pazuzu, er pinkelt freihändig...*groehl*....Überflüssig diese Bild, zu weit und zu schlecht.

 

achtung , achtung .... berlin ink meiden ........ das tattoo ist geil .

 

Diese Berlin Ink Warnungen nerven gewaltig!!! Wenn ihr da wirklich was zu sagen habt gehörts ins Forum, und dann mit ner vernünftigen Begründung!!

 

Hab heute sowas auch schon gelesen, wurde dann aber gelöscht. Ist wohl auch besser so. ICh hab dem vorgeschlagen, das doch mal ins Forum zur Diskussion zu stellen. Kam aber noch nix.... Handelt sich wohl eher um Rufschädigung als um "was richtiges".

 

hm ich würde garnich so an der echtheit zweifeln..nur die kommentare sind so oder so überflüssig...

 

Hi Mommy! Ich denke auch dass da nix hintersteht! Von daher sollten unsere aufmerksamen Moderatoren (Hallo re-re) den kram auch dieses mal löschen!

 

war doch schon dabei..habe nur dnebeitrag gesucht im forum...wollte ma mein senf dazu gebn habe nur nichts gefunden

 

Ich hab das Gefühl, dass es diesem Typen wirklich nur um Rufschädigung geht. Muß allerdings gestehen ich hab von Berlin Ink noch nie irgendwas gesehen. Wenn es aber berechtigt wäre, warum stellt er sich nicht im Forum einer Diskussion? Vielleicht mit Fotos als "Beweis" oder so? Naja, also Gruß an unsere fleißige Löscherin re-re, du arme---wirst bestimmt viel zu tun haben in nächster Zeit!

 

ach ich bin ja nich allein..und nu geh ich schlafn......grins.....wenn ich keien hallus hab gabs da sogar schon n beitrag im forum..und ich habe auch schon welche von dort gesehn..es scheint leider eher am menschlichen als am technischen vollkommen zu scheitern...aber gut ich such dne beitrag udn wenn ich findn sollte geb ich mein senf dazu....grins...fürs erste wünsch ich euch ne scheen gute nacht und immer schön charmant sein..=)

 

Tritt näher ran: Er ist kürzer als du denkst !!

 

gibts da kein besseres foto????:(

 

@Elle:Der Grinseskull ist wohl gelöscht. Aber er sucht auch irgendwas

 

Hm ... Suchtrupp Gold?

 

der pullert doch

 

der sucht seinen Dude

man achte auch auf seine Armhaltung: Eyyy alda is das garoooß oda watt??

 

@ron, ich befürchte, du hast recht. Hab grad auch mal eben 200 Seiten durchgeblättert. Nüschd
.....

 

gefällt mir.

 

Wow sehr hübsch. Weiter so :)


Weitere Tattoos von dude187

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben