Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Den Löwenkopf habe ich auf meine linke Brust tättowieren lassen; also auf der Herzseite. Es steht für Mut und Kraft; sozusagen Löwenherz! 70 min. hat das Stechen gedauert und kostete 250 €. Ich hab es mir in Langenfeld im G-Colours stechen lassen (www.g-colours.de)

1094
5.31111
Durchschnitt: 5.311 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nils ist total neidisch auf deine brust muskeln aber er sagt du hast bestimmt ein ganz kleinen pu.....

 

gibt dir 9 punkte

 

also abgesehn von dem heftigen körperbau....=)find ich das zb die zähne hätten schöner ansetzen können...da ist ne lücke zwischen zahn und kiefer.....

 

jaja das mit der Lücke, da hast du recht. ich habe auch noch nicht nachstechen lassen mach ich aber noch. ist auch mein erstes tattoo also ich kenn mich nicht so aus.

 

ja nee is ja ooch nun nichts was dramatisch aussieht...meld dich doch ma im forum an dann kannste bisschen tipss und erfahrungen sammeln.....ps bin auch eine von den fast laien hier bist also nicht alleine

 

Einfach nur schööön!!!! Tatoo und Körperbau.

 

hammaaaa tatooo re kochooo

 

na mädels, wie geht ihr denn ab??? das tattoo ist okay. mehr auch nicht. wirkt zwar schön, ist aber längst keine meisterleistung und hätte ich das auf meiner normalo-brust hättet ihr das auch gesagt :-))) ... also sagt noch mal, die jungs voten hier die hübschen mädels hoch.von mir gibts 5Punkte.

 

haha...du hast so recht zeus..hab das gestern auch schon gedacht...die Frauen sind hier mindestens genau so schlimm wie die männer....

 

ja wir sind doch alle unseren Trieben erlegen *seufz*5 Pt fürs Tattoo und 8 für den Rest. Na ich steh dazu, mir gehts ja auch nicht anders... hihi

 

also ich bin breit (stuff 8) und schieb mir voll die filme aus das Tatoo (bedrängung)...der LöweLöwe-Tattoos suchen frisst mich.PS: brrrrrrrrr

 

Gefällt mir!! Aber etwas schwach, ist es schon etwas verblichen??

 

ich geb dir 6 p. für´s tattoo und noch mal einen zusatzpunkt für die brustmuskeln *kicher* nicht, dass immer nur die männer sabbern *gg*

 

humms .. irgendwie stört mich was an dem "löwenfell" .. als ob das teil 'n lifting hatte bei dem es nach hinten getackert wurde oder so .. kp wie ich es beschreiben soll .. gestochen is es aber doch janz jut! 5p hier :)
gut, dass ich als mann nicht sabbern muss .. so bleibt die tastatur immerhin trocken ;)

 

hahahahaha jez wo du's sagst auf jeden fall ein gesichtslifting looool 5pkt.

 

4* ... erkenne da jetzt nicht wirklich nen löwen

 

Der Löwenkopf ist fast so schön wie das darunter....grinsss

 

lach mich wech was peter phan schreibt, tattoo geht so, 6P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 53 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben