Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Name meiner kleinen Tochter; am Bauch deswegen weil ich die 9 monate mit ihr in meinem Bauch so sehr genossen habe und gern an die Zeit zurückdenke. Ich liebe mein Kind mehr als mein Leben und werde das auch immer tundeswegen hab ich es stecjen lassen. 20 min. hat das stechen gedauert und 90 € hat es gekostet

1126
4.27033
Durchschnitt: 4.27 (91 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bisschen teuer oder?is das n teddy oder ne BlumeBlume-Tattoos suchen oben drüber..aber der sinn is ganz ok...

 

Die Teddy-Blume ist wohl ein Schmetterling. Aber ich versteh nicht, warum zwischen dem A und dem lissa so en riesiger Abstand ist. Das sieht blöd aus.

 

Teddy???? Ja das ist ein Schmetterling. Das wär mein erstes Tattoo und ich kannte mich mit den Preisen auch nicht aus. Ich weiß aber das die Tattoos dort erst ab 80 EURO losgehen egal wie groß

 

cici...kennen wir uns aus dem rub? ;-)

 

Ja tini, hab dir grad geantwortet ;o)

 

so punkte sind auch vergeben,natürlich 10...fand es schom im forum toll :-)

 

eigntl ganz ok u ne liebe idee, aber wie gesagt, du hättest dich besser informiern solln. a und lissa stehn viel zuweit auseinander, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht eher ...ähm.. komisch aus..

 

hi echt geiles tattoo lasse mir jetz endlich meinen bauch tattoowieren weil ich letzte woche entbunden habe bis er fertig ist daert noch bisschen danach bekomme ich noch viel kinder aber xdas dauert noch

 

schriftzug is blöd

 

also ich find es ne süsse idee eure Kinds werden das später bestimmt voll toll finden....kann ich mir vorstellen

 

90.- Euro !!!! da ist der Diesel ja noch günstig!!! ....Aber der Grund des Tattoo«s ist richtig schön!

 

Klein, aber fein. Gefällt mir sehr gut. 9 Punkte

 

Mega geil! Gefällt mir sehr gut!!!

 

Den Abstand der ersten beiden Buchstaben kann man nunmal nicht mehr ändern, ich finde es trotzdem ganz nett.

 

Das ist nix, 2 Punkte

 

Zumindest muß sich die Trägerin damit nicht verstecken. Der niedrigen Bewertung zum Trotz.

 

is das ne BlumeBlume-Tattoos suchen oder n teddi

 

Butterfly !!

 

@re-re, RE-Post

 

re roger re lachkrampf..post

 

@re-re, ist lustig, oder?!

 

wie blond kann man den sein.....also ich meine mitlerweile is das ja lles andere alsn geheimnis

 

das is doch niemals n butterfly!

 

re-re, E-Mail!

 

i googeln ersparn könn...fuck...achja gucke ma sind die nich süß..... http://kijiji.ebayimg.com/i2/03/k/000/7b/65/e876_20.JPG?se... und ja ich weis falscher ort aber ich dürft euch alle dran ergötzen...lach

 

Die Beschreibung ist ok.Die Arbeit nicht 2 Pkt

 

Natürlich Butterfly, der Teddy sitzt tiefer

 

dann si das bild ja echt nurn punkt wert wenn da n Schmetterling sein soll

 

@re-re, sind das deine?

 

Sieht für mich eindeutig wie ein stilisierter Schmetterling von der Seite aus, wo der S-Schnörkel vo dem A den Leib des Tieres darstellen soll. Der Hintere, untere Teil des Flügels wurde weggelassen. Oder habe ich auch was auf der Brille ?? @re-re: Hast Du den Teddy schon gefunden ?

 

ne warte faxen ich guck gleich mal wegen dem teddi....den Schmetterling seh ich irgendwie nicht kann aber auch son phänomen sein da ich ja jetzt ein teddy drin sehe ist mein gehirn nichtmehr frei für den schmtterling.....@roger ja na wir mussten die labbis lassn weil die trulla in urlaub gefahrn ist und haben und jetzt den mittelsten und den links oben ausgesucht!andere rasse aber so süß....

 

ichn find kein teddi weiter unten..hm ich werde alt

 

Wenn man einen Bären sucht, muß man sich diesen in der Phantasie unter dem Photo vorstellen. Sonst gibt es nur einen Schmetterling

 

.....^^ teddi und schluss

 

@re-re, die sind echt goldig. Wann kriegst du ihn denn?

 

na also wenn andre donnerstag sein arbeitsvertrag unterschreibt und wir dann freitag in die wohnung gehen evtl das wochenende vom 2/3 oder in der woche danach..die komm ausm harz....zwie kerle....lach..aber fast zweieinhalb facher preis von den labbis....dafür könn ich mein halbes tatt fertig kriegn wenn nich sogar fast das ganze

 

Ich glaub, die meisten männlichen Züchter, egal ob für HundHund-Tattoos suchen oder Katze, sind Gay. Man braucht wohl schon einen erhöhten Östrogenspiegel, wenn man so´n Hobby hat. Macht aber gar nix.

 

also die ausm harz sind ne rieen FamilieFamilie-Tattoos suchen haben 6 kinder vier elterntiere und dann immermal wieder welpn und katzen udn alles an viehzeug..aber sind sehr nett.....auffällig is nur das männer weniger konservativ sind..fraun sind immer abgeschreckt beim meim alter....hm

 

Hi Ihr, hoffentlich gibts jetzt nicht wieder nen Anschiß von wg. datt jehört hier nich her und so.....@re-re - sach ma, das sind doch viszlas und somit Jagdhunde oder?

 

im fall der fälle ja löschn wenn sih jemand beschwert is ja das geringste problem,ne das sind rhodesia ridgeback!und beide mit wuderbaren ridge..also werd ich sie dann ooch zur deckung nutzen

 

huhu....shit ich muß wech, bis späder vielleicht ma - hoff ich doch!

 

battyviel spaß wobei auch immer ich muss auch..arbeit ruft vllt lesn wa uns gegn 23 UhrUhr-Tattoos suchen da binsch zurück!wenn nich liebe grüße und ps vezslas sind mir zu klein

 

80EURO ist wohlgemerkt vll. n bisschen viel?ansonsten ganz ok, 5 punkte

 

hallo, ich verstehe dich so gut! Auch mein Sohn (16M) ist mein Leben, hätte ich nach der schwangerschaft noch so nen schönen Bauch, hätt ich meins auch dorthin gemacht.9Pkt.

 

Die Bedeutung ist schön aber die Arbeit find ich eher schlecht und 90EURO sind einfach zu viel dafür.. Wenns ordentlich gemacht wäre ok, so nur maximal 1 Punkt...

 

schliess mich mal paule an! gefällt mir gar nicht 1Pkt

 

Ich finds ne echt süße Idee... habe mir selber ein Tattoo einfallen lassen für meine beiden Kinder...vielleicht stell ich es demnächst auch mal online...

 

Apropos Schrift

 

damit kann isch nüscht anfangen

 

Ich auch nicht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben