Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


office.pfister: Partnertattoo

Anlässlich zum Hochzeitstag

Partnertattoo
4.47368
Durchschnitt: 4.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

2 Klebebildchen... Wie niedlich...^^

Moderator
 

hmm, sieht ja relativ sauber aus, aber ich hätt mir mit meinem Schätzelein n geileres Motiv ausgesucht, als so unpersönlich, pseudo-individuellen Anker-Unendlichkeitszeichen-Kronen Dings ausgesucht. Versteh mich net falsch, aber so kommt das gar nicht als wahre Liebe rüber, weil es halt nix mit euch zu tun hat (ausser wohl das Datum)

Antworten anzeigen
 

x) Na da hat wer die Standard 0-8-15 Motive geschickt kombiniert :D
Ich finde nur Vögel und Sterne nicht... wo sind sie denn?

Ähem ja das einzige was ich "loben" kann ist, dass es recht sauber gestochen wurde aber sonst ist das eher nichts... auch 'anpasung' bzw plazierung mag mir so gar nicht gefallen

 

Juhuuu und das nächste 08/15-Tattoo mit gaaaanz viel Bedeutung. Wo kommen die denn heute alle her? Gibt es irgendwo ein Nest??
Zum Tattoo:
Idee mittelmäßig und langweilig und null individuell. Wobei man ja hier sagen muss das nur noch die FederFeder-Tattoos suchen zur Komplettierung eines ironischen Modetattoo-Statements gefehlt hätte. Ansonsten ist ja alles da: Anker, Unendlichkeitsschleife, KroneKrone-Tattoos suchen und Datum in römischen Zahlen.
Technisch auch nur Mittelmaß und aus meiner Sicht zu klein um auch noch in ein paar Jahren gut aussehen zu können.
Ihr werdet euch gut einfügen in die diesjährigen Besucher eures örtlichen Freibades.

Antworten anzeigen
 

Sieht aus wie Kaugummi Tattoos.

 

Na kommt... So schlimm ist das nu nicht. Auch wenn es etwas mikroskopisch ist, ich find es ganz niedlich. Würde mir selber zwar auch etwas größeres und mehr durchdachtes stechen lassen mit meinem Partner (ist auch in Planung ;-)),aber trotz allem ist das eine niedliche Kleinigkeit, die immer noch schöner ist, als ein Strauß Blumen zum Hochzeitstag. Zum Sternchen vergeben ist mir das nur bissel wenig...mir fällt da nicht so viel zu ein.

Antworten anzeigen
 

Der Inker hat sehr sauber gearbeitet aber er hätte euch drauf hinweisen müssen das einige Details über die Jahre verloren gehen.
Die Idee Standardmotive so zu kombinieren finde ich schon gelungen, was halt fehlt hat Emily schon gesagt, die Individualität ist nicht wirklich vorhanden.
Ich weiß gerade bei Partnertattoos ist es schwierig, wir selber tragen auch eines und wir hatten echt schwierige Vorgaben. Es mußte was mit uns zu tun haben und wir mußten uns drin wieder finden und es sollte im Notfall auch alleine tragbar sein.

 

Da lieben sich zwei und haben auch vier Jahre nach der Hochzeit noch das Gefühl, die Entscheidung war richtig, es war schön, zusammen zu bleiben. Sie lassen sich als gemeinsames Zeichen ihrer Liebe zwei nette kleine Sachen stechen - gleich und doch nicht ganz gleich, wie Mann und Frau, die zusammen gehören. Sie achten darauf, dass der Inker es ordentlich macht. Das ist anrührende Romantik der Liebe, das ist einer der traditionellen Gründe, sich tätovieren zu lassen.
Darum sollten wir hier von allen ein deutliches grundsätzliches "ja" lesen. Und dann kommt die Sternchenwertung, mehr oder weniger nach technischer und künstlerischer Ausführung. Die verächtlichen Einlassungen gehören nicht hier her.

Antworten anzeigen
 

"Das ist anrührende Romantik der Liebe...".

Ist das ein Zitat aus einem Roman von Rosamunde Pilcher oder stammt das aus einem Song von den Wildecker Herzbuben?

Egal, wenn man die Vermutungen zum amorösen Miteinander der beiden Träger mal ausblendet, dann bleiben zwei höchst uninspirierte Tattoos, die völlig frei von Charme und Individualität irgendwo im unteren Mittelfeld hängen geblieben sind. Massenware ohne Glanzlichter.

 

für diese Größe, echt gut gestochen...die Kronen sind sehr gut geworden.
gute Linien.

Von mir 7 P.


Weitere Tattoos von office.pfister

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben