Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marc: Tattoos »

Löwe mit Bayernwappen und flagge im hintergrund; 4stunden arbeitszeit; 240 euro im millennium in regensburg

1213
4.98421
Durchschnitt: 4.984 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Motiv gefällt mir jetzt nicht sooo, aber es sieht sauber gestochen aus! ;-)

 

Ich find«s ziemlich "matschig". Ich vermute, dass das rechts ein LöweLöwe-Tattoos suchen ist, bin mir aber nicht so sicher. Das orange im Schild ist irgendwie fleckig und die Zacke der Fahne von Bahrein (was es bestimmt nicht sein soll) ist unsymetrisch. Ne, gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Netherlands: 3 points.

 

Ich finde es auch nicht so doll, ich musste erstmal den Löwen suchen, dann dachte ich aber, es wäre ein Labrador. Komisch schaut´s schon ein bissle aus, ich geb 2 Pkte.

 

kann mich nur anschließen....die anderen beiden sachen sind okay...aber der LöweLöwe-Tattoos suchen ist irgendwie ein schwarzer klumpen...3 punkte

 

also ich finds gut gestochen, sieht gut aus, motiev muss ja nicht jedermanns sache sein, daumen hoch

 

Echt cool ein bayer hab dir die 10 gegeben

 

http://bayernpartei.de/BP_Loewe.gifwenn das die Vorlage war, siehts doch genauso aus...Motiv finde ich persönlich auch nicht doll, aber ist sauber gestochen ... also mal 5 Punkte von mir.

 

@fexi ja war die vorlage, find ich auch das nach der sauber gestochen is, motto is nich jedermanns sache, aber wär ja auch blöd wenn aufeinmal jeder mit dem rumläuft, mal was anderes^^

 

da hast du absolut recht.

 

Ist natürlich nur ein Tattoo für überzeugte Bayern, von der Qualität finde ich es, soweit für mich erkennbar - Foto ist etwas milchig, völlig in Ordnung. Ob ich mir mal das NRW-Wappen machen lasse? Nee, lieber doch nicht. 5 Pkte

 

ja, nicht schlecht das teil--vllt noch ein kleines logo vom FC rein ;-)...9*

 

was ist das denn ???1 p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 19 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben