Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gestochen von Ralf aus Düsseldorf; Stechzeit: 3 Stunden; Preis: 500;- €

1231
5.28913
Durchschnitt: 5.289 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das is mein Rainbow :Dmein Top Geselle der mich zwar immer schlägt aber nen geiles Tatoo hat (*will auch eins*)naja bis dann Rainbow und Freundin Viele grüße von mir :D

 

Gestochen ist das nicht schlecht, aber...DAS BEIN IST VERKEHRT RUM!!!!

 

*g* oooch Ralph sei nid so streng, scheiss doch auf die Anatomie wer braucht das schon.

 

@Julie: ...ICH! Ne, bei DrachenDrachen-Tattoos suchen und KoisKois-Tattoos suchen bin ich heikel;) Kannst doch nem DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht einfach das Bein brechnen-lol. Sag mal, wo warst Du denn? Ich war vorletzte Woche in der Schweiz, Du wolltest doch voerbei kommen...

 

*g* @ Ralph: no na ned, das war natürlich purer sarkasmus.

 

Das Bein ist nicht verkehrt herum das orangene ist der Bauch also passt das

 

also ich würde sagen das er das bein einfach nach hinten rechts rausdreht also schon bisschen blöd positioniert aber nich falsch..und naja nun kann ers nichmehr zurückdrehenaber trotzdem sehr schön 9

 

@gretschni ! Ist das Teil von Herrn Guttermann.Studio Corneliusstr.?Gutes Solides Ding! 8 P

 

Nein das wurde bei Fine line Tattoo gestochen auf der Corneliusstr in Düsseldorf

 

Hättest du mal lieber den Carlos rangelassen, der hätte das Bein korrekt gehackt. ;-) Aber ich glaube, der ist gar nicht mehr da? Meine was plätschern gehört zu haben, dass der was Eigenes aufgezogen hat? Dennoch gut gestochen, bis auf den Fauxpas - 7 Punkte!

 

lass die mal quatschen , guter arm ! 8pkt

 

Sieht gut aus!

 

supi.

 

Sehr schickes Motiv saubere Arbeit 10 P*

 

gebe 7 der DrachenDrachen-Tattoos suchen geht durch die farbe drumherum ziemlich verloren

 

5P

 

..auch schön, nur ohne Drachen, stattdessen Blüten und getribal :P
6 P

 

schön schön 8p

 

hmm...naja schlecht is et nich.. 7 p.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 25 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben