Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KrombacherKills

Vorname, Name
Dominic

Wohnort
Solingen

Tattoo-Studio
Tattoo DC Düsseldorf u.a.

Geburtstag
22.03.1978

Mitglied seit
10 Jahre 23 Wochen

Aktivitäten / Interessen
F 95

Musik
Queens of the Stone Age,....... nur Jutes

Über mich

Was soll ich alles erzählen, Ihr könnt mich ja fragen! ;-)


Sport
MTB

Aktivität
KrombacherKills hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
KrombacherKills's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,13 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von KrombacherKills

Sweet! gefällt

weiter so! Sieht supergeil aus 10 p.

krass schön

echt der Knaller!

Koch oder wat? Gefällt mir jut!

fett und schön!

wird ja immer geiler! superschön

schöner arm ! da wird man neidisch! :-)

das sieht ma echt supa aus hammer farben.

cool! wat war denn da ma drunter? sieht gut aus!

Mir gefällts! Hätte gerne aufm unterarm weitergemacht aber dann tierisch den A.... aufgerissen bekommen. Also, hast anscheinend nen coolen chefe! Und nen schönes tattoo :-)

Hammer echt schick :-)


Gästebuch
 

Hey - ja, mach das mal. Sammel grade noch ein paar Ideen und dann werd ich bei den Beiden auch wieder auf der Matte stehen. Bin dann sehr gespannt, was dann gezaubert wird :)

 

hey, guten Morgen! :) Ich bin bei Tattoographika in D-Flingern...

Liebe Grüße zurück....;)))

huhuu...
das ist mir eh scheiss esgal was die dummschwätzer labern und ausserdem sieht man meinen arsch doch gar nicht drauf ;o) aber danke trotzdem!
tattoographika is noch um welten besser und den tattoo palace versuch ich grad das erste mal! er macht eigtl gute arbeit...mal schauen was draus wird :o)))

lg TT

asoooo...hmmm na dann ;o)))

lg TT :o)

Hi!
geh zu tattoo dc weil der tattoowierer da,
nen freund von mir ist!

huhuuu...
warum geht man denn zu "tattoo dc" wenn 50m weiter fineline is????
lg TT

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

Cooler Name...willkommen hier

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben