Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


15
3.77115
Durchschnitt: 3.771 (104 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht nicht schlecht aus! Lg Anni

 

sweet

 

Des is echt sweet chensische Zeichen sind auch mein Ding

 

haste angst gehabt so klein und süß mach was raus

 

hab auch eins aber meins ist am handgelenk

 

und es bedeutet kraft .ist aber echt sweet(ich meine deins)

 

Ich hasse diese chinesischen Zeichen...wer weiß was das heißt?! Ich würde nicht nach ChinaChina-Tattoos suchen fahren...Hast Du schon mal nen Chinesen gesehen, der sich ein deutsches Wort hat tättoowieren lassen?

 

Schaut mir nach Edding aus. Mal mir jetzt auch schnell was auf und stell mich dann gleich zu dir rein.Vielleicht einen Penis?

 

Ich komme aus ChinaChina-Tattoos suchen das heißt Nasi Goreng

 

naja schlicht

 

Langweilig, aber das ist ja Geschmackssache. Wegen Unkreativität gibts Punktabzug

 

das kann ich dir auch machen.( mit der nähmachine)

 

scheiß chinesische zeichen!lass dir doch was gscheites machen!!

 

sieht albern aus am Oberarm

 

fehlt noch n SternStern-Tattoos suchen... und im Zweifelsfall n Arschgeweih....

 

hach verdammt olivia...ich hab grad das buch mit den gescheiten tattoos verlegt...kannste mir das mal leihen ???

 

Ich find es gut! Ob in oder nicht in. Völlig egal! Meine Meinung ist nur, daß es für den "Tätowierten" eine Bedeutung haben sollte...

 

Leut`s das ist das Zeichen für "Gott" im jap. "Kami" , chinesische Aussprache kommt auf die Region in ChinaChina-Tattoos suchen an.Bevor ich mir ein chinesisches Schriftzeichen tättowieren lassen würde, würde ich einen guten chinesischen oder japanischen Freund fragen...übrigends ist jaoansich nciht gleich chinessich nur ca 2000 Kanji haben die gleiche Grundbedeutung.Was ich schon gesehen habe... oft frag ich mich, ob der Tattoo-Träger das auch weiss.

 

San schrieb am 05.02.2008 um 20:33 Uhr:Schaut mir nach Edding aus. Mal mir jetzt auch schnell was auf und stell mich dann gleich zu dir rein.Vielleicht einen Penis?Also ich find die Idee gut..^^Penise sind doch lustig..jeder malt sich jetzt einen auf die Hand und läd das Foto doch xD *fg*Also für es Tattoo gebsch 1 pkt.

 

Foto hoch.. net doch -.- OMG

 

ich warte auf eure penis-fotos xD

 

noch son schrott fuer mode-tucken...die legionen der china-zeichen traeger waechst immer noch...unglaublich

 

und jetzt bist mächtig stolz, gelle?Lach mich tot! Noch so ein "MöchtegernTätowierter".

 

Ich find´s gut! Hey, warum ist meins dann so unterbewertet? (siehe 105665) Es sieht mind. genauso gut aus. Außerdem hab ich ähnliche Kommentare erhalten *grummel...

 

was soll das , das man für 2 chinesische shriftzeichen 4,5pkt gibt ??
da reicht 1ner , weil künstlerich absolut anspruchslos

 

also--wenn das noch frisch ist-denn verläufts---sieht man jetzt schon

 

punkt

 

sieht scheisse aus

 

mann bedroht gepfähltes paket mit penis ?

 

;-DDDD hähäää obergoil, der Spruch!!!

 

Also murgi, das war der beste Spruch seit Wochen hier!

*lacht sich weg*

gepfähltes Paket, super.

 

....NR 23 süss-sauer.....

 

Schrott.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben